Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-11 10:41
pourquoi mens-tu?
ich finds eifach nur schade. und irgendwie mag es mich auch ein bisschen. ich mein, immerhin hat sie mir nicht die wahrheit gesagt. das heisst, sie hat mich angelogen. ich hab sie doch extra angerufen.. wieso hat sie mir nicht gesagt was sache ist? ich hätte ihm geschrieben, er solle nicht kommen. das wär kein problem gewesen. fränzi hat cindy noch gefragt, ob denn das kein problem für v. wär. natürlich konnte sie diese frage nicht beantworten. nicht mal mela oder ich hätten das können. nur sie allein. und sie hatts mir nicht gesagt...
ich komm mir schlecht vor!

gestern hatten wir blauring. war ganz ok. witzig. dann gingen wir zu mela. singstar spielen. sie geht ständig raus, mit dem telefon und was auch immer. jedenfalls hat mich das genervt. und dann hatte sie auf einmal ihr laptop neben sich. und was macht sie? sie geht in den msn. ich fands eifach echt daneben. wär dasselbe, wie wenn ich jetzt ein paar eingeladen hätte, die spielen monopoly oder was auch immer und ich spiel daneben gameboy. ist ja schon ok wenn sie mit den anderen abmachen will was am abend läuft. (falls es überhaupt wegen dem war) aber das kann man auch per sms oder telefon. ja ich weiss nicht..

am abend sind wir nach visp. war froh dass vali auch da war. wir haben "guggenmusik" gehört, getanzt und bier getrunken. nicht ein unvergesslich geiler abend, aber auch nicht schlecht.

Tags

Kommentare

17:36 11.02.2007
ja bi inu msn fär dsan ga zfregu wägu mabu und nar het schi ja miär aglitu und dandru öi..! also wenni nit am tel weh gsi, de heti ja widär niämär mit dä andru apgmacht..!
und üsärdem bini nit so güät druf gsi, und ha du aschiss ka
weisch zersch schribusch, si züä üs ga telefoniäru und nar seisch, ja ich heti statt im msn das am telefo chännu machu.... bi du laptop ga holu dasi nit züä am telefo sii müäss..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2007-02-11 10:41