Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-12-25 19:50
Meilensteine

Es ist schon verrückt, wie sehr man sich an gewisse Dinge gewöhnen kann. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich mich heute eigentlich gar nicht an den Rechner setzen, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Aber so sitze ich jetzt doch an meinem Rechner, nur um ganz schnell ein paar Zeilen vom Stapel zu lassen. Wer weiß, ob ich im nächsten Monat dazu komme, so regelmäßig zu schreiben. Wenn ich wieder im Büro bin, muß ich mich ganz bestimmt dazu aufraffen, ein wenig zu schreiben. Also nutze ich die freie Zeit und schreibe, was das Zeug hält. Der erste Weihnachtstag ist fast vorbei und bis jetzt haben mein Vater und ich die freie Zeit gut verbracht. Natürlich fehlt meine Mutter ohne Ende, aber es ist nicht mehr ganz so schlimm wie noch vor ein paar Wochen. Es kommt mir manchmal immer noch so unwirklich vor und ich halte das alles für einen schlechten Scherz. Das wird mir so richtig klar, wo ich frei habe. Aber es wird von Tag zu Tag besser und das ist schon mal ein Anfang. Ansonsten geht es mir gut. Ich habe es heute ruhig angehen lassen und bin erst gegen 11.00 Uhr im Bad verschwunden. Ich habe mir heute die Zeit genommen, um die Pläne für das neue Jahr zu machen. Einen Plan habe ich gestern schon gemacht, den ich abgespeichert und heute erst ausgedruckt habe. Einen Plan habe ich mit meinem Vater gemacht. Das war auch volle Absicht, damit mir mein Vater am Ende nicht vorhalten kann, daß mir ein Fehler unterlaufen ist. Dann kann ich ihm auf die Nase binden, daß er mir die Daten so gesagt hat. Dann bin ich fein raus und mein Vater hat den schwarzen Peter. Ich weiß schon, wie ich mich aus der Verantwortung ziehe.

Kommentare

03:55 26.12.2019
Hoffentlich sind lauter erfreuliche Termine auf dem Plan
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-12-25 19:50