Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-12 17:39
Mathe...Geburtstag..müde
Franzearbeit war ziemlich gut.. (erleichtert).Jetzt müsste ich eigentlich Mathe lernen. Aber ich bin mal wieder voll müde... (hab vorhin 1 Stunde geschlafen..) Ich versteh nicht, wie alle immer den ganzen (anstrengenden!) Tag aushalten, ohne MIttags zu schlafen... bin ich irgendwie nicht normal?! Ich bin abends immer viel wacher und aktiver, während die Schule mich immer so erschöpft, dass ich MIttags einfach schlafen muss... naja bald sind ja endlich Ferien, dann werd ich genug Schlaf finden! Hab vor lauter Lernen auch immoment keine Zeit Sport zu machen.. muss ich alles in den Ferien machen...! Immerhin esse ich zurzeit nicht gaanz so viel. Freu mich schon voll auf Samstag.. brauch auf jeden Fall noch n' Geschenk für L! Will ihr was richtig schönes schenken! Freu mich auch auf Feiern.. und irgendwie auch auf H.. mal sehen, was ich anziehe: Hab voll viele Klamotten von meiner Cousine bekommen.. einige passen nicht wirklich (Bin nicht schlank genug).. das ist ziemlich deprimierend.. aber einige sehen ganz ok aus..!
Hab voll Schiss vor Mathe und glaub, dass ich das voll nicht schaffe.. naja dann werd ich mal lieber lernen! *seufz*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-10-12 17:39