Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-12 21:00
en†spann†
Seitdem ich das heute Mittag mit der Klassenarbeit in Mathe erfahren habe, fühle ich mich richtig entspannt.. (:

Mathe war das einzigste Problem, welches ich noch hatte. Und es sind gerade mal noch 3 Schultage, dann sind erstmal zwei Wochen Ferien. Ich habe keinen Stress mehr..
Ich fühle mich nicht nur entspannt sondern auch ausgeglichen, ich bin.. glücklich?!

Morgen geht es erstmal in das Museum und das heißt, dass ich keine Schule habe, also nicht richtig. Vielleicht kann ich dann nicht reiten, aber das ist ja nicht so das Problem.

Ich hab mich heute auch wie gesagt mit Romina getroffen und wir haben geredet. Wie eh und je.. Tya ya. Ich hab beschlossen, dass wir uns mal öfter sehen müssen.

mhm, ich glaub Frauentausch geht weiter, ich werd dann mal wieder nach oben düsen..
Ich bin im übrigen gespannt auf morgen, uns gehen bestimmt wieder die Themen aus XD omg..

Tags

Kommentare

19:58 13.10.2004
ui X)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 12.10.2004
Frauentausch.. schau ich auch.. auf Wangerooge wurde ich getauft und war fast jedes Jahr meines Lebens da ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-10-12 21:00