Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-03-27 15:10
Männer wollen ausser ihrer Frau kaum andere eigenltich
Manche Frauen hier in der Region sind so ne beknackte Missbrauchs-Nummer. Sie riskieren sich und ihr Leben, wie auch das ihrer Kinder damit leichtfertig. die bieten wegen Männern alles an auch Hunde, bloss Männer wollen kaum Frauen, sondern wenn eher junge Frauen oder ne schwule Nummer. Mir ist ihr Missbrauchs-Verhalten das soweiso schon lang bekannt. Ich bin ja nicht verheiratet und habe keine Kinder. Mich wollen Männer nicht im Bett, sonst hätte ich Kinder vielleicht. Manche Ausländer wollen wohl Sex mit Hunden eher sogar. Ein normaler Mann kann selbst in jungen Jahren pro Woche nur zwei mal im Bett. Die deutschen Männer haben also kaum Interesse an Missbrauch eigentlich. Auf den Po sollte nicht geschlagen werrden
Ich habe nichts zum Essen, wie z.B. Rindfleisch, Schweinerippchen oder Kalbsleber.
Unter morgens nüchtern wird nicht das herausbrechen des Essen, wie auch nicht das Abführen des Darms verstanden. Darm sollte nicht ausgehöhlt werden. Jemand kann so geschwächt ohne Frühstück und leer kaum zum Arzt, sondern muss dann liegen auch aus Kreislaufschwäche dann. Ich brauche Jod und Eisen. Verblute vielleicht (Blut im Stuhl)
Nachbarn sollen ihren Mülleimerleeren und nicht mich.
Die meisten Hilfsorganisationen sind in Deutschland und nicht im Ausland. ich weiss nicht was sie dauernd von Ausländerrn wollen, weil die helfen speziell nicht Kranken. Ich weiss nicht wie sie auf die dauernd kommen, weil das sind die sicher warscheinlich im Hintergrund soweiso. Meldegesetz gibts im Ausland nur für Einwanderer und nicht für Einheimische. Nur ausgerechnet die eher schüchternen Deutschen müssen sich sowohl innerhalb Deutschlands, wie auch dann im Ausland melden. So etwas ist mehr für ausländische Chaoten und Schreier, wo sich gerne zeigen wollen. Ausländer haben ihre eigene Familien und die hat bei ihnen immer Vorrang. Wenn sie das nicht mit ihnen lassen gehen die bei ihnen sowieso zwischen die Schenkel mal. Die schauen nach Männer für ihre unzähligen Töchter. Mich hat keiner von ihnen geheiratet.
Die kommen auch wegen dem Missbrauch nur eventuell und der ist Pfui.
Meine Nieren sind auch nicht mehr gut, wie vor ca. 20 Jahren. Das ist ja wahnsinnig lang her.Es ist nicht erlaubt sich auf eine Situtaion von früher zu beziehen, wo jetzt nicht mehr vorliegt. Ich wurde damals aber bereits schon für nicht so gut eingestuft, wo eine geringe Lebenserwartung hat. Die meisten Menschen kommen sowieso gesund auf die Welt. Das ist normal und anderes nicht. Psychopharmaka und andere chemische Substanzen sind Gift für Nieren und Leber.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-03-27 15:10