Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-30 20:52
Männer
Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass eigentlich alle Männer gleich sind. Im großen und ganzen gesehen. Natürlich gibt es irgendwo ein oder zwei Ausnahmen, diese Exemplare von Mann sind mir persönlich noch nicht über den Weg gelaufen.

Bei meiner Freundin Susanne ist immer noch der Teufel los. Zum Glück ist der Mann jetzt etwas vernünftig geworden und hat zu einer Paartherapie zugestimmt.
Ob da jetzt mit einer anderen Frau was war oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich würde auf JA tippen, den sonst läßt sich die Sache nicht wirklich erklären.

Bei Petra aus Berlin sieht es schon etwas anders aus. Sie denkt es hat nichts mit einer anderen Frau zu tun. Nun gut! Paartherapie werden die Zwei wohl nicht machen, da ihr Freund selbst der Arzt ist und andere therapiert, ich glaube aber in einer Kinderklinik. Außerdem weiß er nicht was er will.

Das ist bei dem Mann von Susanne übriegens auch so.

Wenn die Männer mit sich selbst unzufrieden sind, dann lassen sie es an uns Frauen aus. Sie sehen den puren Feind in uns. Was soll das? Anstatt sie mal an sich arbeiten. Ach was rege ich mich auf.

Mein Mann sitzt auf dem Sofa und hier herrscht auch nicht gerade die TOP Stimmung.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-30 20:52