Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-30 21:39
Das Richtige
Jetzt wollte ich eigentlich schlafen aber sorry, es kommt mir irgendwie lächerlich vor jetzt schon ins Bett zu gehen.

Vorhin hat dann Na nochmal angerufen. Ich war echt nett zu ihr... sie hat sich nicht verändert... aber eigentlich war sie ja auch immer eine gute Freundin und, dass ihr Opa gestorben ist, tut mir voll leid. Leider war ich wohl etwas zu nett... ??! Jedenfalls will sie morgen mit mir nach U, wo sich alle treffen. Wahrscheinlich traut sie sich nicht alleine, die Arme! Es ist alles so kompliziert.. L und die ganzen Jungs können sie alle kein bißchen leiden und wenn ich dann mit ihr ankomme, sind sicher alle voll sauer auf mich! Ich weiß ja, was im Grunde das Richtige ist. Ich müsste mit Na hingehen und wenn sie jemand dumm anmacht, verteidigen. Ich müsste eine gute Freundin sein... aber den anderen ist es nun mal egal, was richtig ist und was nicht. Sie werden einfach nur stressen, wenn ich Na mitnehme.
Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll. Es ist im Grunde immer dasselbe. Ich versuche immer das Richtige und Gute zu tun.. doch leider ist es meistens gerade das "Richtige" was die anderen so "uncool" usw. finden. Vielleicht sage ich Na einfach, dass ich zuviele Hausaufagben machen muss... das wäre zwar feige, aber das bin ich ja sowieso!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-11-30 21:39