Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-12-08 14:48
lonely, Walnuss-Eis, Ex-Nr, Sex...
Gestern abend kam zum Lonely Friday noch hinzu, dass mein Kabel vom laptop den Geist aufgab. Maja hatte es durchgebissen. Hatte gestern zum 2. Mal in diesem Jahr einen Heißhunger auf Eis. So ist ein Walnuss-Eierlikör Becher mein Mittag- und Abendessen gewesen. Aber der Blick auf der Waage heute morgen beruhigte mich wieder, nicht zugenommen. Es wird immer schlimmer mit mir, ich werd einsamer und lern immer beklopptere Leute kennen. Die Schicht wird immer dünner. Ich habe Donnerstag eine eingespeicherte Nummer in meinem Telefon auf der Arbeit angerufen. Ich kannte diese Nr. nicht. Schrieb mir sie auf und fand dann mit Schreck heraus, dass es immer noch die Nr. von der Arbeit meines Ex-Freundes war. Und ich rief da auch noch an. Uff, er war nicht da. Was wär das peinlich gewesen. Über 2 Jahre sind wir schon auseinander.
Heute morgen rief I. an und wollte, dass ich mich festlege und ihr eine Zusage für Silvester gebe. Sie bestimmt immer alles. Sie will einen Tisch in einem Restaurant bestellen und mit C. und mir dort essen gehen und hinterher in den Partykeller, in dem auch nur Gesocks rumläuft und die Klima-Anlage nicht funktioniert. C. ist eine ältere Frau, zu der ich auch nicht passe. Ich bin jung, sie ist alt. Ich langweil mich jetzt schon, wenn ich an Silvester denke. Besser allein als irgendwo langweilen. Ich sagte zu I. ich denk noch drüber nach, will mich heut noch nicht entscheiden. Da war sie pampig, wieso, was gibt’s da zu überlegen. ALLES. Ich will Party haben …, hab gestern mit Chris aus Mannheim telefoniert, sie meinte, wenn wir was für Silvester finden, ne nette Party, käm sie mit. Aber das ist sicher auch nichts für sie.
Ich bin eben nach H. gehetzt und hab 2 Computerläden aufgesucht. Der 2. Laden hatte das Kabel, was ich brauchte. Ein Glück. Ich peste an einem früheren Lover vorbei, er stand da selbstgefällig rum. Ich glaub er hat mich nicht erkannt. Ich erinnerte mich aber, dass unser Sex einfach toll war. Der hatte es echt drauf, oder stimmte einfach nur die Chemie? Das war eine der wenigen Erfahrungen mit einem Mann, wo der Sex genial war und ich den Mann trotzdem nicht geliebt habe. Tja, das gibt’s auch. Allerdings hatte ich schon Gefühle für ihn. Ohne dem geht’s nicht. Aber Liebe war es nicht.

und wieder ein Abend mit mir alleine.

Kommentare

17:43 08.12.2007
So ist es, man kann keine Menschen ändern, nur die eigene Einstellung zu Ihnen. Mich würde es aber auch stören, wenn jemand die ganze Planung alleine macht, da fühl ich mich irgendwie übergangen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:50 08.12.2007
mein Thema ist: ich muß toleranter werden. Fehler mehr mit Humor sehen. dann gehts mir sicher besser. und meine eigenen Fehler natürlich auch... das ist eine Aufgabe, an der ich wachsen muß. mich stört Selbstdarstellerei und Profilneurose immens bei anderen Menschen. und zwar stört es mich übertrieben. das muß ich einfach relaxter sehen. ich werd die Leute nicht ändern. ich muß meine Einstellung dazu ändern. sonst klappt das nie. irgendwann kapiert es nicht nur mein Kopf sondern auch hoffentlich mein Herz.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:29 08.12.2007
*kopfschüttel*...wo bist du zu kritisch, wenn sie dir druck macht? in meinen augen bist nicht du zu kritisch, sondern SIE zu dominant...mach es nicht immer an dir fest, wenn etwas schief ist...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 08.12.2007
na, sie ist schon ne Gute! meint es meist gut, ich bin einfach zu kritisch. deshalb bin ich auch sicher so allein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:10 08.12.2007
ich kann mir nicht helfen...i. bleibt mir unsympathisch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:48 08.12.2007
Silvester ... ich glaube, ich bleibe mal wieder Zuhause ... es ist für mich eine Nacht, in der ich all meinen Lieben gedenke ... und mich für das neue Jahr sammeln kann ... aber wer weiß ... vielleicht friere ich ja auch wieder irgendwo, nur um nett zu sein und mir das Feuerwerk gemeinsam anzuschaun

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-12-08 14:48