Willkommen auf Tagtt!
Friday, 10. July 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-02-18 19:50
Liebe Deinen Nächsten

So was ist auch nicht einfach, wenn man von Leuten angesprochen wird, ob man ein wenig Kleingeld über hat. Das fing gestern zum Feierabend an und hörte heute am Morgen auf, als ich zur Bahn eilte. Im Grunde können die Leute einen leid tun, aber noch entscheide ich selbst, ob ich was gebe oder nicht. Meist halte ich mich in der Beziehung bedeckt, denn man wird echt so oft gewarnt. Und das Risiko möchte ich an der Stelle nicht eingehen. So kann das gehen. Ansonsten schlage ich mich so durch. Gestern war es echt schlimm. So schlimm, daß ich mich rechtzeitig vom Hof gemacht habe. Ich konnte einfach nicht und wenn ich mich nicht gegangen wäre, wäre ich am Schreibtisch  eingeschlafen. Da ist es echt besser, den Stift fallen zu lassen und Feierabend zu machen. Dafür war ich heute ein wenig länger im  Büro. Wenn ich in den nächsten Tagen und Wochen immer mal wieder länger im Büro bleibe, habe ich auch irgendwann ein paar Plusstunden. Wer weiß, für was das alles gut ist. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich mich am Freitag rechtzeitig vom Acker machen muß. Irgendeinen Tod muß man ja sterben.

Kommentare

02:39 19.02.2020
Straßenmusiker haben bei mir in aller Regel Glück, hab' immer etwas Klimpergeld in der Hosentasche, so dass ich kein Portemonnaie zücken muss
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-02-18 19:50