Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-23 21:22
Letzter Schultag/R. wieder da
Jucchhee, mein Schatz ist wieder da! Am Donnerstag habe ich ihn vom Bahnhof abgeholt. Der erste Kuss war noch etwas fremd, nach ner sooo langen Zeit (immerhin zweieinhalb Monate) aber bald darauf war es wieder so wie vorher. Am Wochenende gingen wir mit seinen Eltern und einige Freunden wandern. Es war echt gemütlich, nur leider liefen wir 4h in der prallen Sonne; Ergebnis --> Sonnenbrand übelsten Grades. AAAHHH. Die "Naturpurundkeineschädlicheninhaltstoffe"- Sonnencreme hat leider überhauptreingarnichts genützt. Und nun hab ich das toollle Ergebnis. naja, geht hoffentlich schnell vorbei.

Heute hatte ich meinen ALLERLETZTEN Schultag!! Morgen ist Maturstreich (das heisst Mist machen und alle braven Leute von der Schule abhalten). Beginnen werden wir das ganze mit einem riiiiesigen Frühstücksbuffet für den gesamten Jahrgang. Ich freue mich echt darauf!
Am Donnerstag beginnen dann die Prüfungen. Naja, irgendwie werde ich diese wohl auch noch überstehen. Am meisten graut es mir vor Geographie und Mathematik und die sind genau an den letzten beiden Tagen... Nun ja, wir werden sehen, ich hoffe mal, ich mache das beste daraus...

Tags

schule 

Kommentare

22:47 11.07.2008
ganze zwei monate... habs aber irgendwie überlebt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 24.06.2008
So lange hast du ihn nicht gesehen? Wo war er denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-23 21:22