Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-23 20:43
Boah was ein Tag ...

Ich bin froh, dass er vorbei ist.
Arbeit war zum k… ich war totmüde.
Bin schon um 4 h abgehauen. Dann mich hingelegt. Um 18 h kam die Reitbeteiligung.
Und was passierte, er warf sie ab. Sie fragte, ob er bei mir auch so n Theater macht. Ich meinte, laß mich mal kurz drauf, bei mir war er dann wieder lieb. Es war ihre Hand. Sie war zu hart mit der Hand. Ich befürchte, sie gibt auf. Vielleicht jetzt noch nicht. Aber … ach, was solls…

Kommentare

21:02 24.06.2008
Traum wo wohnst du?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:55 24.06.2008
ich denk auch...da findest sicher was besseres. du hast den sid ja eigentlich als "schwierig" bekommen und bei dir klappts so schön, da würd ich nur jemand ran lassen mit dems auch harmoniert. sonst hast am ende mehr ärger als es wert ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 24.06.2008
unterstützung ok, aber wenn sie dir dein pferd versaut ists doch nicht das wahre..
tja.. ich reite ganz gut und bin zuverlässig und habe lange ne reitbeteiligung gesucht und nyx ordentliches gefunden ;(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:04 24.06.2008
Manche muss man einfach abwerfen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 23.06.2008
ja hast ja recht, aber sie kann es ja lernen und will es auch.
es ist so schwer ne vernünftige RB zu finden.
und 2 x die Woche hätt ich echt gern jmd., der mich unterstützt ... auch finanziell.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 23.06.2008
hm, aber ganz ehrlich-was hast du auch davon wenn sie weiter macht und deinen sid verärgert? ich hasse reiter mit einer harten hand und ich würd auch nicht wollen, dass so jemand mein pferd reitet. da fehlt dann oft auch an anderen stellen das gefühl...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-23 20:43