Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-10-13 13:34
Letzten Samstag war ich auf de...

Letzten Samstag war ich auf der Energetika.

Als meine Freundin mich gefragt hat, ob ich mit ihr mitgehen will, dachte ich noch nicht daran, dass mein Ex auch dort sein könnte. Naja wie es so sein soll, war er natürlich dort mit einem Stand. Es war ziemlich überschaubar alles und gleich am Anfang wo wir reingingen, stand seine Frau die mit einer anderen gesprochen hat. Sie hat mich mal blöd angeschaut aber ich hab so getan, als ob ich sie nicht sehen würde.

Wir sind dann bei den Ständen überall stehngebliegen und geschaut und gefragt, dann kamen wir bei IHM und IHR vorbei. Gottseidank waren wir genau gegenüber von Ihnen bei einem Stand dann, so dass wir denen den Rücken zukehren konnten.Ich habe ihn im Grunde eigentlich nie wirklich angesehen... ab und zu von der Seite...

Aber es ging mir so schlecht die ganze Zeit, so einen Druck auf der Brust, das ging gar nicht. Auch komischer Weise, überall wo wir dann halt so geredet haben bei den Ständen, kam bei mir immer wieder das Thema raus: Vergeben und verzeihen... hmmm... bei einer musste ich dann fast heulen, und es ging mir gar nicht gut...

Schliesslich und endlich mussten wir ja mal bei denen am Stand vorbei, er war grad beim Stand daneben und hat mir den Rücken zugekehrt, so konnte ich mich schnell vorbeidrücken, und sie habe ich dann angeschaut und einfach gegrüßt. Sie schaute mich irgendwie komisch an, kann auch sein, dass ich mir das eingebilde habe, aber so war es... auch gegrüßt und das wars...

Sind dann nochmal beim Stand gegenüber stehngeglieben udn haben was gekauft... als wir gingen, kam er gerade zurück und ich bin einfach nur schnell weitergegangen.

Vielleicht habe ich mich falsch verhalten, aber ich sah mich einfach nicht darüber hinaus, mit ihnen zu reden oder auch nur anzuschauen. und das Kopfkino die ganze Zeit...

Versteh nicht, wieso ich immer noch so viele Schwierigkeiten damit hab und warum ich einfach nicht abschliessen kann mit ihm.

 

 

Kommentare

03:21 14.10.2022
Heftig. Und jetzt schnell vergessen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-10-13 13:34