Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-08 11:14 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Saw in 3D ist mir zu wenig 3D. Ich wollte Schocker, irgendwas, das einem entgegenfliegt oder so. Naja. War trotzdem gut ;)

Kommentare

14:36 08.12.2010
Also ich habs auch nicht ganz locker genommen, war schon die ganze Zeit angespannt und so. Angst hatte ich aber nicht ;) Hab ich eigentlich nie wirklich bei Horrorfilmen. Mein nur, dass ich mir gewünshct hätte mehr 3D-Effekte drinzuhaben. Entgegenkommende Hände oder so ;)

ultraviolett, jioa, schließt halt wieder an die anderen an und ist noch blutiger und ekliger als die anderen, finde ich. Die Story ist ganz gut. Ich weiß nur grad nicht, ob das wirklich der letzte Teil ist (heißt ja "Die Vollendung"), oder ob noch was kommen wird .. Hm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:17 08.12.2010
ich habe schon bei der vorschau angst..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:21 08.12.2010
empfehlenswert? .. von der story her?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:21 08.12.2010
bitte? ich finde saw so schon total extrem und habe da nur angst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-08 11:14