Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-08 06:21 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Man,war das ne beschissene Nacht..zum Glück hab ich nur noch 1x Nachtschicht hier..gleich gehts nach Hause!:)

Kommentare


unbekannt
05:17 09.12.2010
Tolle Regelung bei euch! Da lobe ich mir doch die Gleitzeit bei Studenten. Wir bekommen zwar kein Geld aber arbeiten können wir, wenn wir möchten. Ist auch Scheiße!

So, ich lege mich noch etwas ins Bett. Bin schließlich um 7 Uhr zum Frühstück eingeladen und ab 7:30 Uhr wird gepaukt. Er hat nämlich anscheinend wirklich ALLES vergessen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:13 09.12.2010
Bin "erst" seit 17 Uhr wach... ;) vllt. leg ich mich nachher während die Wäsche läuft noch hin,mal sehen!
Ich kenn es eig.,dass die Nachtschicht nicht zu Dienstberatungen brauch..,aber deshalb ist die ja auch um 8.30Uhr,damit die Nachtschicht auch hin kann ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:11 09.12.2010
Ach du meine Güte! Teambesprechungen im Anschluss an einen Nachtdienst stelle ich mir nicht so dolle vor! Der Rest ist ja für einen normalen Arbeitstag akzeptabel aber du bist ja schon ein paar Stunden wach! Denke an deine Gesundheit!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:03 09.12.2010
Ja..ich hab gleich nachher noch ne Teambesprechung..dann mit meinem Freund frühstücken..dann Haushalt..dann nen Treffen mit Schwiegermutti...da bleibt nicht viel Zeit zum schlafen..*g* Wenigstens gehts dir da heute besser!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:00 09.12.2010
Oh, das wird aber mal wieder lang! Mir geht es da glücklicherweise besser!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:42 09.12.2010
Schlafen tu ich erst heute Abend....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:38 09.12.2010
Es sollte mal wieder bald soweit sein! Gute Nacht! Schlaf gut!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:27 08.12.2010
Schlaf gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-08 06:21