Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-08-30 08:46 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
So, jetzt wird versucht das Bett irgendwie zu retten, die Matratzen sind komplett hinüber. Scheiße...

Kommentare

12:05 30.08.2010
Ich lese fleißig, schon alleine weil ich ja einen Job suche ;) Aber bisher stand keine Matratze drin :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 30.08.2010
ähm lies doch ma in zeitungen, manchmal verschenkt jemand ne richtig gut erhaltene matratze
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:39 30.08.2010
Äh nee *grins* Die Matratzen waren schon vorher hinüber.
Solange Ikea mir die Matratzen nicht für 5 € mitgeben kann, muss das weiterhin warten Hab mir am Wochenende schon Geld von meinem Papa geliehen, weil Ma. sein Gehalt nicht aufgetaucht ist und mein Kindergeld frühstens zum 10. September kommt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 30.08.2010
WE wohl richtig genutzt Ikea hat gute und sünstige matratzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2010-08-30 08:46