Willkommen auf Tagtt!
Monday, 15. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-08-30 10:37
Entwicklung positiv

Tja, in der Zwischenzeit ist recht viel passiert und doch recht wenig.

Wir haben mittlerweile sehr großes Vertrauen zueinander aufgebaut. Er erzählt mir viel aus seinem Leben, von einen Ansichten, Idealen und Vorstellungen. Überraschenderweise ist es nach wie vor so, dass ich bei jedem seiner Worte die volle Zustimmung habe.

Es ist wirklich wie verhext mit ihm, ich habe noch nie einen Menschen getroffen, der mir so ähnlich ist.

Dennoch bin ich wenig weitergekommen. Er hört sich gerne reden und wir sehen uns nun mal sehr oft. Dann kann er reden, reden, reden. Natürlich kann ich auch von mir erzählen - aber so langsam würde ich wirklich gerne mich mal privat mit ihm treffen. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was er in mir sieht. Der Altersunterschied ist nicht zu verachten, auch wenn er irgendwie gar nicht auffällt. Trotzdem kann es ja sein, dass er das anders sieht.

So oder so - für mich ist eigentlich klar, dass er dafür verantwortlich WÄRE, dass wir uns mal treffen oder sonst irgendwie annähern. Er ist sowohl der Mann als auch der Ältere und sollte er irgendwie Interesse haben, hoffe ich, dass seinerseits etwas kommt.

Er ist so sensibel, normalerweise könnte er es nämlich schon längst geschnallt haben, warum wir uns tatsächlich so oft sehen.

Mein Ziel für diese Woche ist es, ihm etwas anzudeuten, den Weg ein kleinwenig frei zu machen und zu schauen, ob dann etwas von ihm zurückkommt. Ich würde gerne mal abends mit ihm weggehen, er geht sowieso jedes Wochenende weg.  Mal schauen, vielleicht schaff ich es ja, ihn irgendwie zu fragen.

Ich bin mir nach wie vor sehr, sehr sicher, dass er ein ziemlich toller Typ ist und ich ihn auf jeden Fall gerne meinen Freunden und Bekannten als MEINEN Freund vorstellen möchte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-08-30 10:37