Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-27 22:34 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ist ein geschichtlicher moment jetzt eigentlich, wenn ich an der wahl teilgenommen habe? oder wenn wir von der wahl berichten hier?

Kommentare

08:38 28.09.2009
ahso. dankeschön
naja. dann werd ich wohl eher nichts geschichtliches schreiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 27.09.2009
Hier noch ein kleines Beispiel
Persönlich: http://www.tagtt.com/groups/titanic/archive/moment/millvina_dean_ist_tot-105643
Geschichtlich: http://www.tagtt.com/groups/titanic/archive/moment/letzte_%C3%BCberlebende_der_titanic_ist_tot-105642
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:46 27.09.2009
...Wahl teilgenommen habe wäre persönlich und geschichtlich wäre z.B. Datum -> Heute fanden die Wahlen..... Das Du an der Wahl teilgenommen hast gehört ja grundsätzlich auch zur Weltgeschichte aber da wird hier eben unterschieden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-27 22:34