Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-27 21:01 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Boar Westerwelle nervt mich jetzt schon -.- und dann noch im Außenamt.

Kommentare

12:29 29.09.2009
"ein bisschen spaß muss sein, dann ist die welt .."
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:04 29.09.2009
@lucky ah ja hahaha. ich war gerade nicht so auf`m lachflash

@7 sins meine stimme hättest du
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 29.09.2009
interessante Diskussion. ich schätze ich sollte Außenministerin werden, ich kann gut Englisch tja, Beruf und Berufung verfehlt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 29.09.2009
was denn, als @KäptnHook nicht die piraten? doch wieder @gretel? (gefiele mir auch besser )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:55 29.09.2009
äähhhh... de lucky. die piraten würde ich nie wählen, da hast du total daneben getippt.

ich finde es übrigens auch von anderen aussenministern, egal welcher coleur, peinlich wenn ihr englisch eher mäßig ist, ww´S reaktion ist aber ..naja.. wie`n bauerntrampel halt. setz sowas halt mal aussenpolitisch um usw.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:58 29.09.2009
ach liebe @KäptnHook , ich verstehe ja voll und ganz, dass für dich nur die piraten in frage kamen und bei manchen/vielen dingen ist man halt unterschiedlicher meinung. ist aber doch auch gut so, dass das möglich ist. (liberal halt )
und dann hätte ich noch einen spiegelartikel-auszug 2005: "Gäbe es für das Amt des Außenministers eine Stellenbeschreibung, hätte Steinmeier Mühe, alle Voraussetzungen zu erfüllen. Seine Englischkenntnisse sind eher mittelmäßig."
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:13 29.09.2009
@bloghead keine ahnung was dein zwinkersmilie sagen soll? undemokratisch wäre, wollte ich meine ansicht verabsolutieren und das (eben demokratische) ergebnis nicht anerkennen wollen

@lucky ich finde die reaktion für jemanden, der den aussenministerposten anstrebt peinlich. wirklich und absolut. frage wieso hat er so gehandelt? haste da ne idee? du meinst das wäre ne prinzipiensache und es wäre völlig o.k. so zu reagieren? in deutschland wird deutsch gesprochen und basta?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:03 29.09.2009
@KäptnHook: Undemokratisch? Ich bitte um Erklärung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 28.09.2009
liebe @KäptnHook, bisher gab's beim außenminister auch keine englischen fragen und antworten, und der deutschlandkorrespondent der bbc kann sehr gut deutsch sprechen und verstehen ich bin auch dafür, dass in deutschland weiterhin auf deutsch gefragt wird
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:22 28.09.2009
@bloghead für mich natürlich. du machst den fehler, zu verabsolutieren, sowas wäre direkt undemokratisch. wenn`s hier so viele deppen gibt: pech für mich, kann man nichts machen. eine chance muss ICH dem nicht geben, der will nämlich akw`s laufen lassen und hat keine ahnung wohin mit dem müll. der beste joke ganz frisch: mr. westerwelle weigert sich, auf englisch gestellte fragen zu beantworten, wir sind hier schliesslich in deutschland.
geile vorraussetzungen für einen aussenminister! gib du dem mal chancen von mir kommt da ein fettes NEIN. wenn der sich weiter so benimmt gibt das ein aussenpolitisches fiasko und aussenpolitisch gibt`s manchmal keine zweite chance. lol der kann doch kaum englisch, schau mal in mein tb, ich stell was für die "gib westerwelle als aussenminister eine chance" rein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 28.09.2009
Oh Gott, ich hab den fernseher seit Freitag nicht mehr eingeschaltet .. und ich will auch nicht *heul*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 28.09.2009
So klingt das ja schon wieder anders. Wenn du ihm keine Stimme gibst, ist das natürlich vollkommen in Ordnung. Ihm aber knallhart abzusprechen, er habe - wie Bush - eine Chance verdient (und genau so habe ich deine Aussage verstanden), ist in meinen Augen unzulässig.

Nichts für ungut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 28.09.2009
dann frag ich mich was du willst. ich will ihn ja nicht verbieten sondern finde ihn sowie sein parteiprogramm scheisse und sage das auch so deutlich. vom MIR geibt`s keine chance = keine stimme.
nach deine (durchaus richtigen) definition ist meine einstellung durchaus tolerant
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:56 28.09.2009
Nö. Aber das mit dem Chancen geben spricht in meinen Augen Bände.
Zudem: Tolerant sein heißt, unbequeme Dinge zu ertragen, nicht gutzuheißen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 28.09.2009
was hat das mit toleranz zu tun? die werden doch koalieren und ihr ding durchziehen, muss man das parteiprogramm jetzt gut finden um bei dir als "tolerant" durchgehen zu dürfen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 28.09.2009
Da kommt die ganze Toleranz und Weltoffenheit zum Tragen, die heute so hoch im Kurs steht, nicht wahr?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:55 28.09.2009
ne der ist auch noch ein neoliberales arschloch. wenn ich den höre könnt` ich kotzen, der braucht keine chance zu bekommen. so wie bush auch nie eine brauchte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:02 28.09.2009
gib ihm die chance er ist nicht nur schön
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-27 21:01