Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 27. September 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-01-12 16:36
Kurze Rückmeldung ..

Puh, die Woche war anstrengend. Daher auch nur eine kurze Rückmeldung.

Mit der Kanzlei sind wir umgezogen, von der 5. Etage ins Erdgeschoss. Heißt, alle Ordner auf so Wagen verpacken, alles andere in Kisten verstauen und unten wieder einräumen. Da die Möbelpacker aber unsere Regale verschludert hatten ging das nicht und dadurch waren die Wagen belegt die wir aber oben noch brauchten. Ja es war anstrengend. Mittwoch war ich dann ja zur Schulung in Köln. Das war ganz gut. Tolle Aussicht! Direkt auf den Rhein und den Kölner Dom. Und viel Input was die Programme angeht. Essen waren wir mittags beim Griechen. War sehr lecker!

Jetzt ist der Umzug geschafft, ich bin geschult, neuer Rechner wurde aufgestellt, jetzt hab ich das Gefühl, endlich richtig los legen zu können. Mal schauen. Es ist jedenfalls sehr viel Input.

Gestern hatten wir dann unser "Aussteiger"-Treffen. Waren zum Frühstücksbüffet im Cafe del Sol in Gelsenkirchen. War sehr schön, so viele alte Kollegen wieder zu sehen. Waren zu sechst und hatten uns auch jede Menge zu erzählen. Das tat echt gut. Den Rest des Tages habe ich auf Couch gegammelt. Hab Bauchweh, die üblichen fraulichen Wehwehchen die man einmal im Monat so hat. Es nervt. Mit einer Buscopan ging es dann. Aber angenehm ist anders. Bin schon froh das es Freitag anfing und ich so Morgen in der Kanzlei nicht das "volle Programm" habe. War mir Freitag schon unangenehm da ich ständig aufs Kloh musste. Aber gearbeitet wurde eh nicht viel. Als wir dann mit fast allem fertig waren wurde angestoßen. Natürlich mit Sekt, für mich mit Wasser, ich war ja mit Auto da.

Ja so ist das. Ich hau mich wieder was hin. Werde nächste Woche auf jeden Fall mal mehr schreiben. Wollte mich jetzt nur einmal kurz zurück melden bevor das wieder einschläft bei mir Cool

Kommentare

02:59 13.01.2020
Genau, nicht einschlafen lassen!
Dann alles Gute in der neuen Arbeitsumgebung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-01-12 16:36