Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-11-04 12:05
Kurz Urlaub 1

So der Feiertag war echt mal mal anstrengend. Irgendwie hatte keiner Zeit bzw TI und CR sagten unsern Restaurantbesuch für Abends ab, und so musste ich ein wenig umdisponieren bei mir. Weil ich nix zu essen im Haus hatte, bzw mir für mittags nur eine Suppe machen wollte die ich dann Abends gemacht habe.

Vormittags war ich grade schön laufen aber dann fing es richtig fein an zu regnen, und das ist genau das was ich überhaupt nicht mag beim laufen. Also war es nur eine sehr sehr kurze Runde und danach fing ich an Netflix zu schauen. Nachmittags meldete sich eine alte Freundin aus Unizeiten, sie hat einen Job in Berlin angenommen und hatte halt bei FB gesehen das ich auch dort arbeite ab und zu. Da ich aber immer nur auf Besuch bin, konnte ich ihr dann nicht so sehr helfen.

Ich kümmerte mich nebenbei noch um Rechnungen da ich nicht so viel zu tun hatte. Abends machte ich mir eine Pilzsuppe leider ohne Brötchen, weil die Aufbackbrötchen die ich gekauft hatte, alle von innen verschimmelt waren.

Samstag morgens war ich dann frische Brötchen kaufen und erstmal relaxed mit CR bei mir gefrühstückt. CR fragte auch was nun mit der neuen Nachbarin ist, aber ich musste halt sagen das ich seit dem er mit ihr geredet hatte nicht mehr gesehen habe, nur von hinten und das wir uns immer um ein paar Minuten verpassen. Ich sie aber in den letzten 2 Wochen gar nicht mehr gesehen habe, und wenn ich mir ihren Briefkasten so anschaue und jetzt schon 3 mal die Samstagswerbung drin steckt sie auch nicht oft zu Hause war, oder halt sehr schlampig ist was den Briefkasten angeht. Ich tippe aber eher sie ist nicht da, da ich auch kein rumstampfen gehört habe.

AN ist diese Woche Vater geworden und CR und ich kauften in Dortmund was und lassen es nun nach Köln liefern. Während CR und ich im Biercafe saßen und einen Kuchen aßen meldete sich auch TI was mit Samstag abends ausgehen ist. Ich glaube er hatte die Umfrage mit einen festen Termin verwechselt^^. Cr und ich waren dann bei Fußball und Abends dann noch beim Italiener einer Lasagne essen und ich war dann gegen Mitternacht wieder zu Hause. Ich postete dann noch ein paar Bilder vom Tag und schaute noch ein was auf Netflix bevor ich wie ein Stein eingeschlafen bin.

Habe dann am Sonntag ein wenig zu lange geschlafen, wird wohl dann ein hartes aufstehen Montag früh. Vor dem Frühstück war ich dann noch laufen und machte dann ab mittags den Haushalt. Abends war ich dann noch kurz bei meinen Eltern und holte mir ein bisschen  Spritzgebäck  ab. Als ich den Haushalt am machen war hörte ich auch wieder dieses hochstampfen im Flur und siehe da der Briefkasten war leer als ich Abends noch mal kurz raus ging. Ich schaute dann später Abends noch Netflix und checkte mal die Emails von der Arbeit ob mich am Montag irgendwas erwarten würde. 

Kommentare

01:30 05.11.2019
Plätzchen von Mutter, super!
Und die verschimmelten Brötchen hast Du zum Laden zurückgebracht?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-11-04 12:05