Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-06-23 12:34
Krankenhaus
Ich war gestern beim Arzt, meinen Tumor untersuchen lassen. Das Ding sei gutartig, meinte der Arzt, und dennoch muss ich ins Krankenhaus zur Biopsie. Klasse.
So viel ich weiß, wird unter der Brustwarze ein Hauteinschnitt gemacht und somit wird ins Gewebe eingedrungen um eine Probe zu entnehmen, und dann wird es zugenäht. Wenn ich Glück habe, werde ich vielelicht auch noch krank gechrieben, da ich mich ja nicht körperlich anstrengen darf. Logisch, nach einer OP.

Das einzieg was ich mich Frage ist..: Wer begleitet mich dahin? Mama wollte eigentlich mit, da sie ja frei hat, würde aber auch total gerne, dass mein Schatzekeks dabei ist...Bei seiner OP war ich ja schließlich auch dabei...

Ich bin auferegt. Als ich da anrief, und einen Termin wollte (der ist übrigens am 2. Juli) war ich noch ganz gelassen.. jetzt denk ich mir nur noch, dass ich das gerne jetzt schon hinter mir haben will....

Tags

Kommentare

13:08 23.06.2009
Biopsien sollten keine grosse Sache sein, also nur Mut. Ich wünsche dir alles Gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-06-23 12:34