Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-05-08 12:48
Kräuterhexen und anderes.....

Jetzt ist unser Kräuterseminar auch schon wieder über eine Woche her....ich habe noch nie so gesund gelebt,lacht Gründe Soße mit Wildkräutern...........meine Kids haben es gar nicht gemerkt.........Foot in mouth..............habe zu dem Anlass gleich noch Spitzwegerich-Sirup aufgesetzt für den Wintervorrat........für Kind und Pferd.Wer weiß wann ich wieder Zeit dafür habe*gg*

In 8 Tagen fahren wir schon nach Italien(kleiner Vorurlaub*gg*)und die Zeit zwischen Italien und Spanien gehts dann aber erstmal rund.Viel Arbeit und auch noch  Tageskurs......für die Dokumenta ist auch noch etwas geplant.......argggg,muss ich nochmal A. fragen.

ansonsten habe ich geschafft mein Gasproblem sehr gut zu beenden...........jetzt habe ich erstmal 1 Jahr Ruhe......wenn ich überhaupt solange hier wohne.*wer weiß*

Die zwei Großen Kids haben die Woche schriftliche Prüfungen..Deutsch ,Englisch, Mathe und sind froh ,wenn sie es hinter sich habe......naja,mal sehen was nach den Sommerferien so alles *neu* wird...doch nu wollen wir erstmal Frühsommer genießen

Mein Hundi ist innerhalb von 2 Wochen zur Oma mutiert und ihr gehts nicht gut*heul* Naja sie ist nu mal 13..........aber das ging jetzt sowas von schnell..........jetzt bekommt sie Tabletten...........sollte sie sich zu sehr quälen,muss ich mir echt Gedanken machen*seufzt*

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-05-08 12:48