Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-05-07 20:51
...

Wochenende war wieder schön und sehr entspannend - trotz oder Dank des Regens, man weiß es nicht. Hab jedenfalls am Sonntag wieder viel gelesen, so hab ich's gern. Und wenn ich einmal angefangen hab, dann geht da auch meist der halbe Tag für drauf - deswegen geht das eben meistens nur am Wochenende.

Ja... Samstag war nicht mehr viel. Hab Patrick mittags heim gefahren und war dann noch Einkaufen. War nicht so schön, bei dem Wetter, aber egal. Dann eben gelesen. Außerdem gab's leckere Spaghetti - ich hatte schon über ne Woche keine Nudeln mehr gegessen! Sowas kommt ja so gut wie nie vor! Tz.

Am Sonntag hab ich dann wirklich eeeewig geschlafen. Gut, bin auch - wegen dem vielen Lesen - erst gegen 2 Uhr nachts ins Bett... Um halb 11 bin ich dann aufgestanden. Frühstück gab's keins, dafür hab ich Tomate-Mozzarella vorbereitet und um 12 bin ich zu Andi zum Grillen... war auch das perfekte Wetter dafür... najaaaa. Aber Bernd hat draußen unterm Gartenhausdach gegrillt und wir waren drinnen und haben gequatscht. Perfekt! Bettina kam dann auch irgendwann und dann ging's los mit dem Essen.

Aber ich muss sagen: Gasgrill ist einfach nicht das gleiche! Ich brauch mein fast verbranntes, verkohltes Fleisch. Embarassed Gab dann auch noch leckeren Nacho-Salat und ich war satt, juhu.

Danach haben wir ein paar Spiele gespielt. Bei Mensch-ärger-dich-nicht hab ich total verloren, aber auch nur, weil das jeder mit andern Regeln spielt! Unmöglich. Aber egal, dafür hab ich die andern beim Memory total abgezockt, ha!

Später gab's dann noch ganz viel leckeres Eis und Waffeln und gegen halb 5 war ich dann auch wieder daheim. Und hab, wie gesagt, nicht mehr viel gemacht außer Lesen.

----

Heute war auf der Arbeit ja so ein After-Work-Treffen angesagt, das soll jetzt 1x im Monat stattfinden. Und ich dacht mir, ich schließe mich da einfach mal an. War auch sehr witzig! Ich saß auch mit den Leuten am Tisch, mit denen ich eigentlich sonst nicht so viel zu tun habe, das war auch mal ganz schön.

Joa. Ich bin zwar teilweise immer noch sehr verwirrt und hab keine Ahnung, was ich grad tue oder in welcher Reihenfolge ich was tun muss... aber ich hoffe, das ist normal. Ich möcht mich ja nicht total blöd anstellen, aber wenn man ständig was andres macht, kann man sich auch nicht wirklich mal auf eine Sache konzentrieren bis man die richtig beherrscht... Ich hoffe, das wird noch besser! Nach 2 Wochen sollte ich dann schon mal ein bisschen den Durchblick haben, oder? Ich hoff einfach mal, dass ich das hinkriege.

----

Und das war's auch schon wieder.

Kommentare

08:11 08.05.2012
beim gasgrill fehlt halt der typische grillgeschmack und das ist ja eigentlich der hauptgrund, wieso gegrilltes so lecker schmeckt. also ich find die total blöd, da brate ich mir lieber was in der pfanne..
ich find ja toll, dass ihr so viel spielt
und das mit dem einarbeiten geht mit sicherheit jedem so, am anfang hat ja keiner einen plan. das kommt schon noch, da muss man ein bisschen reinwachsen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 07.05.2012
Seit kurzem ist C. im Besitz des wunderbaren Weber BBQ Grill Premium Edition (oder so ähnlich ). In jedem Fall viel besser als Gasgrill und es gibt sogar einen Pizzastein <3
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:08 07.05.2012
ich hab auch so n gasgrill mal geschenkt bekommen, aber seitdem ist der hier auch eher ablage - hab den noch nie benutzt. ich mag auch lieber angekokeltes
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 07.05.2012
Also ich bin ja auch nicht für Gasgrill. Es macht doch wirklich nen Unterschied. Und wenns schon so halb angebrannt ist, ists grade richtig für mich . Klingt aber insgesamt toll.
Und ich glaube, dass man nach zwei Wochen echt noch nicht alles können muss, gerade wenn man eben ständig wechselnde Tätigkeiten hat. Aber das kommt noch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-05-07 20:51