Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-08-03 18:28
Komisch wie das Leben so spiel...

Komisch wie das Leben so spielt... Mark. wird Vater...

Heute haben wir geschrieben und eigentlich so gut wie für heute Abend ausgemacht... Jetzt kommt grad a Nachricht von ihm: er wird das nun beenden mit uns, er wird Vater...

Ich antwortete ihm nur ich wünsch ihm da alles alles gute und dass alles passt. und ob er sich Freuen würde. Und das es mich gefreut hat ihn kennenlernen zu dürfen. Denn das ist auch so... es war kurz aber er ist ein ganz Lieber und hat das Herz auf dem richtigen Fleck. Hoff wirklich, dass das gut geht. Kann ja fast nur von seiner Ex sein... die sind seit ca. 3 Monaten getrennt. Sie hat ihn wohl des öfteren betrogen. Ich hoffe wirklich für ihn, dass sie weiss was sie an ihm hat.

Er hat dann nochmal geschrieben:Es tut ihm halt volle leid für uns und er hätte echt gern nochmal mit mir... oder machen wir so typo Abschlusssex? Ja das hat er tatsächlich so gefragt... und ich muss einfach grinsen... er ist a Lieber...

Ich hab dann geschrieben, ja ist a gute Idee, hätte ihn halt schon nochmal gern gesehn, aber ich überlass das ihm...

Und jetzt frage ich mich echt... was soll ich von dieser kurzen Begegnung mitnehmen? Warum ist er in mein Leben getreten? Sinn der Sache? Erschliesst sich mir nicht... Vielleicht dass ich einfach lockerer werden soll? Dass nicht alle soooo schlimm sind? Boh... sobald ichs rausgefunden habe, merke ich das hoffentlich dass dies der Sinn war...

Morgen ist eh Freitag, da geh ich erst auf ein Fest und dann tanzen... freu mich schon so sehr darauf...

Was mir jetzt aber durch den Sinn geht, macht mir diese Zurückweisung was aus? Bin ich verletzt? Ist das die Lernaufgabe?

Kommentare

03:47 04.08.2023
Ich würde das mit dem Abschlusssex lassen, Ihr fühlt Euch auf Dauer ganz sicher ohne besser so, zwei Gutmenschen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 03.08.2023
Du grübelst zu viel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-08-03 18:28