Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-11 13:25
Knoblauch
So, hab grad gekocht. Hatte eigentlich erwartet, dass es mehr nach Knoblauch schmeckt (waren ja immerhin 5 Zehen drin), aber irgendwie.. .naja, so fällt heut Abend wenigstens niemand tot um!

Werd jetzt noch bis 2 oder halb 3 Sims spielen und dann endlich weiter lernen. Irgendwie muss ich mir immer so Zeiten setzen, sonst fang ich nie an... na denn. :)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:17 13.07.2007
ich liebe Knoblauch auch wahnsinnig - so lecker angebraten - oder ganz fein in den Salat .... ach - es gibt nichts Vergleichbares ...... gute Nacht ...... Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:51 12.07.2007
Freiwilliges Opfer gefunden: War wohl nicht so schlimm

@Goldrabe
Du hast bestimmt recht. Hab die Zehen ganz in die Pfanne und dann nur ein bisschen angedrückt... da schmeckt man das anscheinend gar nicht. Weil sonst ist das auch immer viel intensiver. Ich liebe den Geschmack von Knoblauch! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:44 12.07.2007
Bei Sims kann man echt massig Zeit lassen - und Knoblauch - ich liebe Knoblauch. 5 Zehen finde ich normal. Kommt auch immer drauf an, ob man sie ganz fein zerdrückt, dann schmeckt man das wahnsinnig - schneidet man sie nur grob, dann schmeckt man fast nichts ...... also geht es mir jedenfalls. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob die Zubereitungsart irgendeinen Unterschied im Stinken macht ....... äh - ich meine, wie andere einen riechen ;)) ........ Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:49 12.07.2007
Selbst kannst du das ja gar nicht beurteilen. Aber ob du einen Freiwilligen findest, der das für dich überprüft? hihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 11.07.2007
Ihr werdet's nicht glauben, aber man merkt überhaupt nix! Nicht mal der leiseste Hauch Knoblauch entweicht meinem Mund! Ist das nicht seltsam!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 11.07.2007
5 Zehen? Ach du leibe Zeit. Ich liebe Knobi ja auch, aber 5 Zehen??
Du wirst morgen sicher viel Platz in der Bahn & Uni haben und heute Nacht kommt kein Vampir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:28 11.07.2007
Ich mag Knoblauch auch gerne, aber der Gestank kommt noch...
Viel Spaß beim Spielen... *=)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-11 13:25