Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-04-30 18:02
Kleines Update

So. Jetzt komme ich auch endlich zu einem kleinen Update nach dem letzten richtigen Eintrag 2018.

Ich habe seit Anfang des Jahres einen neuen Job und habe jetzt auch Arbeitstechnisch mit der Feuerwehr zu tun Cool


Nach dem letzten Eintrag hatte ich auch tatsächlich einen Mann kennengelernt. Der hat sich nach kurzer Zeit der Beziehung aber als Narzisst und Choleriker rausgestellt. Habe also sehr schnell wieder die Flucht ergriffen.

Dafür habe ich jetzt schon fast 2 Jahre "my person" an meiner Seite. Jahrelang sind wir uns bei der Arbeit über den Weg gelaufen und plötzlich waren wir auch mal zusammen essen oder was trinken und bevor ich mich versah, ist er seitdem nicht mehr gegangen Cry

Ein Auto habe ich mir auch gekauft (mein erstes, ganz eigenes Auto!) und joar, mehr gibt es tatsächlich nicht zu berichten Embarassed

Kommentare

13:07 05.05.2021
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:17 01.05.2021
Liest sich doch schon mal recht interessant
Und ganz sicher gäbe es noch mehr zu berichten
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 30.04.2021
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-04-30 18:02