Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-05-25 16:32
Kann mich heute zu nichts aufr...

Kann mich heute zu nichts aufraffen, arbeitsmässig mach ich grad auch nur das nötigste. Bin heute so müde und ausgelaugt. Fast schon depressiv würde ich sagen. Versuche jetzt ein wenig Übungen zu machen, hatte ich die letzten 5 Tage ja nicht... danach muss ich eh auf meine Nichte aufpassen, obwohl ich gar keine Lust habe.

Könnte nur heulen, aber ich reiss mich zusammen, wenn ich daran denke, dass er jetzt die Zeit mit seinem Schatzi geniesst. So ein Arsch. Bei mir musste er immer arbeiten und konnte er da nichts geniessen oder wie?

Nächsten Montag sind es genau 20 Wochen wo wir nun getrennt sind.

Verfalle hoffentlich nicht in eine Depression...

Kommentare

02:13 26.05.2021
Inzwischen tut er Dir nicht mehr weh, sondern leider nur noch Du Dir selbst
Du kannst die gleichen Worte noch 1 Jahr lang schreiben, oder auch länger. Oder ... ja, reiß Dich zusammen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-05-25 16:32