Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-12-01 14:01
Kaltes Wochenende

 

So das Wochenende ist leider schon wieder rum und auch Fußballmäßig war das alles andere als ein gutes Wochenende.

Aber fangen wir mal mit Freitag an, schon dieser Tag lief alles andere als Gut ab. Immer gab es überall Reibungspunkte hier in der Firma und dann wurde das Mittagessen auch noch kacke bestellt.

Mein geplanter Feierabend um 3 Uhr konnte ich auch nicht machen, und so war ich doch wieder bis nach 4 uhr Freitags in der Firma.

Danach ging es ab nach Hause und danach fuhr ich meine Mutter einmal quer durch die Stadt da ich ihr versprochen hatte, mit ihr in den neuen Großen Supermarkt zu fahren.

Mit V gab es wieder das Übliche die Gespräche waren bis gegen die Mittagszeit eigentlich recht ok, doch dann wurde es wieder von der einen auf die andere Minute weg und ich hörte dann erst wieder Abends was von ihr.

Samstag morgens hatte ich einen Termin beim Friseur und ließ mir erstmal die Haare schneiden, vorher war ich noch im Supermarkt und hatt mir einnen Kaffee besorgt und war bereit den Tag entgegen zu Stürmen.

V schickte mir schon morgens Fotos von Tiger und danach war es wieder so das ich mal überhapt nicht verstand was sie wollte. Danach bekam ich nur noch ein einziges Wort von ihr zugeschickt das RWE Herbstmeister geworden ist. Danach war führ den Rest des Wochenendes tote Hose.

Der Rest des Tages war eigentlich nicht mehr so interesannt, ich schaute Fußball und putzte meine Küche. Der Kühlschrank ist nun vorbereitet für die Weihnachtseinkäufe. Gesäubert, unnötige Verpackungen wurden entfernt.

Abends ass ich meine Suppe die ich gemacht hatte und langweilte mich eigentlich am Abend da ich nicht wirklich was zu tun hatte.

Sontag morgen ging ich eine Runde laufen bei einer wirklichen Affenkälte und war froh als ich wieder zu Hause war. Fußball war fürn Arsch dieses WE und auch von V hörte ich den gesammten Sonntag nix.

Es war das erste mal seit Wochen das ich an einem Sonntag echt nicht viel machen konnte.

Nachmittags war ich dann noch einmal drüben bei meinen Eltern und das war es dann auch schon.

Mitten in der Nacht schrieb mich auch Verena an, aber das sie mir einen Sticker von Facebook schrieb war es nicht. Aber so schafte sie es, das ich doch am Montag morgen ihr eine Nachricht schickte und so auch doch ein Gespräch zu Stande kam.

Der Arbeitstag heute ist auch schon wieder für in die Tonne kloppen. :(

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-12-01 14:01