Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-12-01 22:39
Freundschaft

Vor ein paar Wochen ging alles den Bach runter.

Ich hab eine wunderschöne Clique und war immer stolz darauf. Dazu gehören André und seine Freundin Amira, Schnuffi und Sina, Nadiin und Manu und natürlich mein Freund. An diesem einen Wochenende sollte sich aber alles ändern. Wir waren zusammen am Lagerfeuer und trinkten was. Nadiins Freundin Jessy aus der Arbeit war mit dabei. Jessy machte an dem Abend einen komischen Eindruck. Sie war nur noch mit André beschäftigt und das machte uns sehr stutzig, da sie ein Wochenende davor was mit Schnuffi hatte und er sich von Sina getrennt hat. Nun, wir hatten sie lange beobachtet. Irgendwann tauchte auch mal Andrés Freundin Amira auf und hatte selbst Tränen in den Augen, als sie die beiden so sah. Ich tröstete sie und André war plötzlich voll am ausrasten. Er schrie rum und verkroch sich hinter der Bar. Mein Freund ist mit Schnuffi zu ihm und er zog ihn schließlich auch raus als er plötzlich voll die Faust ins Auge bekam. Seine Brille war hin und er blutete. Amira saß immer noch draußen und hat total geheult und wir wussten uns nicht mehr anders zu helfen als seine Mutter zu holen (er hatte schon öfter solche Ausraster im Suff und nur seine Mam konnte ihn wieder beruhigen, wieso auch immer) jedenfalls haben wir sie geholt und er hat sie total anfeschrien und blaaa. Am nächsten Tag war ich total fertig mit den Nerven. Ich hatte so angst, dass sich Amira von ihm trennt und wir alle verloren sind. Sie hat es nicht getan.

Ich konnt es einfach nicht glauben. André schrieb mir, dass mein Freund ja immer an seinen Ausrastern Schuld ist und er ihm am liebsten ne volle CaptianMorganFlasche über den Kopf ziehen wollte. Außerdem war die Faust, die Schnuffi abbekommen hat eigentlich für ihn gedacht. Und Amira hat alles geläugnet, dass sie nicht eifersüchtig war und auch nicht geweint hat. :( ich hab so bitterlich geweint und ich könnte es wieder tun.

Alles ist mittlerweile so komisch und auch die andren verhalten sich so seltsam. Die stehen mehr hinter André als hinter meinen Freund und mich. Das geht mir nicht in den Kopf. Jeder will sich nur raushalten und das Thema ist die totale Tabuzone. Wir haben auch schon versucht mit André zu reden, doch er lässt es nicht zu. Egoist. Ich versteh nichts mehr :(

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-12-01 22:39