|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-04-23 18:30
Köln.
![]() Hinfahrt... im ersten Zug, wo wir sogar noch einen Sitzplatz hatten =). Links Jana, Rechts Angi... ![]() Nochmal die Beiden, jetzt angestrengt am "Mädchen" lesen. ![]() Da wurde ein netter Dr.Sommer Artikel ausgegraben ;D... ich ganz links, musste natürlich sofort wissen was so lustig ist... ![]() Meine Elda in ihrer schönsten Form. ;D ![]() Auf dem Weg vom Hauptbahnhof in die Innenstadt... ![]() Es war ne Menge los... wie immer in Köln. =) L x S Photos![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
TagsKommentareunbekannt
22:57 29.04.2006
Mach es weg...mach es gaaaaaaaaanz schnell weg...;) -> so seh ich nicht immer aus, leute!! :D:D Kommentar löschen
11:10 27.04.2006
Erklär doch mal. Wer ist wer? Ihr hattet bestimmt super viel Spaß! ![]() Liebste Grüße! Cinny unbekannt
18:48 23.04.2006
Mmmmmmhhhhhhh ich lieeeebbbee Köln....da wäre ich heute auch gern gewesen.Wünsch dir noch ein nice day.bussi Kommentar löschen |
2006-04-23 18:30 |







