Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 06. August 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-06 hh:mm / Gr. Thailand
Junge Katze am Strassenrand gefunden

Als wir von Saladan Richtung Bungalow fuhren überfuhr ich fast eine kleine Katze die am Strassenrand lag. Ich fuhr dann weiter, blickte noch ein paar mal zurück und konnte noch ein paar mal beobachten wie sie fast von Autos und Rollern überfahren wurde. Wir kehrten dann um und beschlossen die Katze mitzunehmen. Sie hatte zwar eine Kette mit Ring (Best Friends eingraviert) an aber das schien niemanden zu interessieren und auf der Strasse hätte sie nicht mehr lange gelebt.

Zuhause angekommen sah ich dann auch schnell warum sie nicht laufen konnte. Die beiden hinteren Beine waren aufgerissen da sie wohl von einem Roller angefahren wurde. Wir wollten zum Tierarzt und das nähen lassen aber fanden dann heraus, dass es keinen gibt auf Koh Lanta.

Wir beschlossen mal nichts zu machen bis auf desinfeszieren und das Ganze mal zu beobachten. Gefressen hat sie schon und eine Katzentoiltte haben wir auch gleich eingerichtet.

Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
12:48 14.11.2009
dafür hast du ein stein im brett bei mir ...

ich hab auch son findelkind ...aufgepäppelt


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:35 20.10.2009
@psychicdream Lara hat sie Nina getauft und das passt mittlerweile ganz gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:12 18.10.2009
Oh nein arme Katze Wie megalieb von euch, dass ihr euch jetzt um sie sorgt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:34 18.10.2009
Na das ist schön, da freu ich mich für die Kleine! Hat sie schon einen Namen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:29 18.10.2009
Hi psychicdream, ja das sah wirklich übel aus. Es geht ihr aber schon sehr gut jetzt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:09 18.10.2009
Ach Gott ist die niedlich, hoffentlich geht es der Kleinen bald wieder besser! Sieht ja echt schlimm aus die Verletzung am Bein und noch schlimmer bei dem Gedanken, dass es keinen Tierarzt gibt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-06 hh:mm