Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-06 05:59 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Liege wach und überlege ob ich trotz der schlechten Leitung Einträge mit Fotos nachtragen soll. Werde das wohl auf später verschieben.

Kommentare

22:37 08.10.2009
na klar doch. fotos sind das salz in der suppe. und da bilder außerdem bekanntermaßen mehr sagen als tausend worte, würden sie deine berichte ganz gewaltig erweitern
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 08.10.2009
hoffe das wetter hat sich gebessert, dann koennt ihr wenigstens an den strand, wenn schon die leitungen schlapp sind, jik..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:12 06.10.2009
na klar ... langsam hin oder her und Du hast doch Zeit ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:15 06.10.2009
aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...auf fotos allerdings bestehe ich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-06 05:59