Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-10-14 21:53
joa

Heute war ich ganz schön müde. Hat doch tatsächlich irgendwer mitten in der Nacht hier angerufen! Ich hab auf mein Handy geschaut, als ich wach wurde: kurz vor 3 (oder 4? Kann mich nicht mehr genau erinnern). Unverschämt!! Natürlich auch noch unbekannte Nummer.

Als ich aufwachte, dachte ich erst, ich hätte das geträumt. Aber das Telefon hat geblinkt, also war's wohl doch so. Und aus irgendeinem Grund werde ich ja von jedem Mist gleich wach. Grrrr.

Ansonsten war der Tag aber okay. Ziemlich ruhig. Wettertechnisch zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber mittags schien sogar mal die Sonne, damit hatte ich gar nicht gerechnet.

Im h&m hab ich nichts gekauft, obwohl ich ein paar Sachen anprobiert hatte. Gut so. Muss endlich mal Geld sparen... für die Wohnung muss ich dann ja noch genug Sachen kaufen. Ich muss endlich mal ne Liste anlegen, was ich dringend für den Anfang brauche. Möbel und so kauf ich dann nach und nach, aber ein paar Sachen sollten ja schon da sein.

Morgen gehen wir vielleicht ins Kino, aber so richtig Lust habe ich nicht. Läuft gerade eh nichts allzu sehenswertes. Am Mittwoch geh ich dann zu Andi und wir machen Flammkuchen und gucken Star Trek. Yay! Da freu ich mich drauf. Und Donnerstag ist wieder DVD-Abend. (@Kab: Falls meine PN nicht angekommen sein sollte: Ich hab dein Paket bekommen. Danke!! Und die erste DVD ist auch schon geschaut.)

Bei Supernatural bin ich schon in Staffel 4 angekommen. Bald gehen mir die DVDs aus... (Und Staffel 6 ist im Moment noch so teuer.) Außerdem lese ich gerade Rubinrot. Im Moment ähnelt das Buch dem Film aber noch sehr, d.h. ich weiß schon - mehr oder weniger - was als nächstes passiert. Hatte ja den Film zuerst gesehen - auch wenn ich mich nicht mehr so wirklich dran erinnern kann. Ist ganz okay. Aber dieser rosa Einband... damit traue ich mich gar nicht in die Öffentlichkeit. Jetzt hab ich so einen schwarzen Stoffeinband drum rum gemacht, hehe.

Joa. Nix Interessantes zu berichten. Aber bevor ich wieder ewig gar nichts schreibe... Jetzt les ich noch ein bisschen und heb mir die neuen Folgen für morgen auf! Gute Nacht.

(Das Lied läuft bei mir rauf und runter. Dabei ist der Text gar nicht zutreffend. Aber es hat was, ich kann einfach nicht aufhören, es anzuhören. Auf der Zugfahrt von Österreich habe ich es pausenlos gehört - immerhin 5 Stunden lang! Leicht irre...)

Video

Tags

_vid_ 

Kommentare

21:01 15.10.2013
Mein Handy ist auch lautlos, eigentlich immer. Leider hat da jemand aufs Festnetz angerufen... Und da ich anscheinend so nen leichten Schlaf habe, hab ich's natürlich gehört...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:19 15.10.2013
Aus dem Grund ist mein Handy nachts ausgeschaltet oder immerhin außerhalb des Schlafzimmers ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-10-14 21:53