Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-30 23:28
Jetzt ist es vorbei oder ein
verschissenes Jahr 2004. Die Bilanz.
Bin heute wieder in Idstein angekommen. Die letzten Wochen waren schlimm. Hatte viel Stress auf der Arbeit und Privat ist jetzt auch alles im Arsch.
Entschuldigt bitte die etwas vulgäre Ausdrucksweise, aber das musste ich so loswerden.
Das Ende des Jahres ist bei mir immer der Zeitpunkt die Bilanz zu ziehen. Was war positiv und was war negativ.
Das Fazit schon einmal vornweg:
ES WAR EIN SCHEISS JAHR!!!!
auch wenn ich viele Positive Dinge erlebt habe.
Positiv:
- ich hab noch einen Job
- eine wunderbare Freundin (Anna)
- Erik und Ben

Negativ:
- ich habe viele Fehler gemacht
- Habe meine Traumfrau nach über 3 Jahren verloren
- Anna möchte nichts mehr von mir wissen
- Weihnachten mit meiner Mutter gestritten
- Sylvester werde ich alleine feiern müssen
- Ich habe selber das Ende meiner Beziehung eingeläutet

Die Negativen Dinge könnte ich jetzt noch endlos weiter führen, will es aber nicht.

Nur noch soviel:
Ich habe in den letzten beiden Tagen soviel geweint wie schon lange nicht mehr. Ich hatte gedacht, ich wäre stark genug mit Anna Sylvester feiern zu können. Doch heute morgen habe ich soviel geweint, dass ich eine Erkenntniss gewonnen habe:
ICH BIN NICHT SO STARK, WIE ICH GEDACHT HABE !!!!
Deshalb bin ich heute wieder aus Amstelveen zurückgekommen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-30 23:28