Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-30 22:48
So war das am 30.12.04
Heute war ich noch mal mit dem Audi, bei Audi ;+)
Tja, das hat dann etwas länger gedauert als gedacht, aus einem einfachen und vergleichsweise schnellen Ölwechsel wurde eine Reparatur und die hat meinen Zeitplan mächtig durcheinander gebracht.
Eigentlich wollte ich gegen 16 Uhr in L* sein, tja daraus wurde dann doch eher 19.30 Uhr.
Während ich dann so lange bei Audi warten musste, war ich noch zu Fuß im Media Markt und habe mir noch etwas „High-Tech Spielzeug“ gekauft. Und nun kann ich auch per W-Lan das www erreichen *freu*
Und dann war ich noch kurz bei Inter Marcé, die hatten Total Ausverkauf und es gab auf alle Artikel 50% Nachlass. Hm das war schon beeindruckend, ein reisen Kaufhaus und lauter leere Regale, vereinzelt standen dort noch ein Paar Waren. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt, so einen Totalausverkauf.
Gegen 14 Uhr konnte ich dann den Audi wieder frisch und heil in Empfang nehmen, tja nichts geht über fünf Stunden Warte Zeit…

Kommentare

18:56 31.12.2004
Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
liebe Grüsse
Tinty ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-30 22:48