Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-31 12:29
Jahresrückblick
Mein Jahr fing traurig an. Wegen C. Das ist Gott sei Dank erledigt... Die Silvesterparty wäre eigentlich ganz ok gewesen, wenn ich nicht so traurig und schlecht gelaunt gewesen wäre. Bei "Time of my life" habe ich geheult... Die ersten paar Wochen hatte ich C. noch ständig im Kopf und wir hatten auch einige schöne tage zusammen, allerdings wusste ich die ganze Zeit, dass es nie was ernstes werden würde... irgendwann kam dann der grosse Knaller, ich war echt so traurig wie schon lange nicht mehr und ich sah ihn nie wieder seitdem.
Dann kam B.
Wir haben uns in nem Café kennengelernt. Er hat sich sehr oft gemeldet und wir haben letztendlich ne Affäre angefangen, die bis heute geht. Wir vertehen uns richtig gut, und das, obwohl ich mich zeitweise richtig in ihn verliebt hatte. Aber ich habe es nie gesagt...was auch besser war, wie sich jetzt herausstellt. Eer ist nett und es tut mir gut, ihn ab und zu zu sehen. Ausserdem ist er der Hammer im Bett!!!
Sonst habe ich ehrlich gesagt kaum jemanden kennengelernt. In der Uni, M. Waren einmal schwimmen und einmal im Kino. gelaufen ist gar nix.
Zwischendurch fand ihch mal hier mal da einen ganz nett, aber was passiert ist nie...sehr langweilig..
jetzt ist S. angesagt. Mal sehen, was sich noch entwickelt...
Bin mit meiner Mutter und ihrem Freund umgezogen, was ich zum Kotzen fand und finde. mein bester Job in der coolsten Firma ist weg, weil die Firma pleite ist. Hatte zwar vier monate nen neuen, auch ganz coolen Job, aber jetzt hab ich nix...

Im neuen Jahr, 2006, möchte ich einen neuen Job findn, der mir Spass macht, der genügend Ged einbringt, um ne Wohnung zu finanzieren. ICH MÖCHTE ENDLICH AUSZIEHEN!!! Wie oft hab ich schon früber nachgedacht, aber nie was unternommen??? Jetzt ist es sowet...sobald ich nen job hab, werde ich mich drum kümmern. Ich denke ständig daran.... Das wird ein grosses tolles neues ereignis für mich und meine Entwicklung! sowas bracuhe ich dringend!!!
und was ich mir ganz fest wünsche, ist, endlich wieder eine Beziehung zu führen, einen tollen Freund uzu haben, mit dem es mal wirklich was ernstes ist, das lange hältmit alle drum und dran!!!
Ich hoffe, das neue Jahr bringt ihn mir....

Kommentare


unbekannt
14:22 31.12.2005
Dir ebenfalls alles Gute und vllt. ist das neue Jahr tatsächlich großzügig.

LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-31 12:29