Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-31 13:16
Jahresrückblick
Hab mich entschlossen, mein Jahr mal revue passieren zu lassen.
Was hab ich heuer gemacht...was nicht. Was wollte ich tun, was wollte ich lassen, was hätte ich lieber gelassen, was hab ich falsch gemacht usw...

Naja. Dann fang ich halt mal an!

Die erste Jahreshälfte war ich ja im Ausland. Im Nachhinein muss ich sagen, dass es eine sehr kluge Entscheidung von mir war, ein Jahr wegzugehen...und Bereuen tu ich es auf keinen Fall.
War eine tolle Erfahrung und möchte es auf keinen Fall missen!
Ab August war ich ja dann wieder zu Hause und hab mich auf die Uni vorbereitet.
War inskribieren, hab mir ne Wohnung gesucht und hab mich in der Uni-Stadt eingelebt.

Ab Oktober ging die Uni dann los. Hab sofort Leute gefunden, die ich mag und die mich (also ich hab halt den Eindruck) auch mögen.
Am Anfang waren wir noch die extrem Superduper-Streber-Studenten. Unsere Motivation lässt jetzt aber schon extrem zu wünschen übrig...deswegen ist uns Ausgehen zur Zeit etwas wichtiger...obwohl wir die blöden Entscheidungsexamen im Januar haben...*seufz*
Wir werden ja sehen, wie das ausgeht!

Seit Mitte Dezember hab ich ja wieder einen Freund...was total ungewohnt für mich ist. War ja jetzt für eine lange Zeit überzeugter Single und wollte eigentlich üüüüberhaupt keine Beziehung...auf keinen Fall mit einem Studenten meiner Studienrichtung...tja! Hat nicht geklappt mein Plan!*grins*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-31 13:16