Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-01-03 03:02
Irgendwie ...

... machen mir die beiden schon Angst Embarassed

 

Good luck! Cool

Kommentare


unbekannt
09:20 07.01.2018
Alles dumme Machtspielchen. Es sind sehr sehr kranke Menschen an der Macht, die meinen, gegenseitig den berühmten Schwanzvergleich vorzuführen und jeder will gewinnen. Wir werden ja sehen, wohin das führt... Aber mein Freund, der sich gern mal mit solchen Themen befasst, meinte, keiner wird zünden, denn jeder befürchtet die zu große Retourkutsche. Aber ich denke, wir werden es noch erleben, wie sich die Menschheit gegenseitig ausrotten wird.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:50 04.01.2018
Danke für Eure Kommentare Es ist wirklich unglaublich, wie zwischen all den intelligenten Menschen da wie dort ausgerechnet diese Knallköppe die Macht bekommen haben
Mehr als sonst, für uns alle
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 03.01.2018
für mich ist das eher bloses Drohen. ich kann das nicht ernst nehmen. frohes neues Jahr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 03.01.2018
Mir macht das auch Angst. Unglaublich, dass ausgerechnet die so viel Macht haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 03.01.2018
Erschütternd. Wie konnte es so weit kommen? Diese Frage wurde in der Menschheitsgeschichte sehr häufig gestellt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 03.01.2018
Ich bin immer wieder fassungslos. Ich erwische mich dabei, wie ich gar nicht weiter lese, wenn es um Trump/Nordkorea geht, weil ich das Gefühl habe unglaublich ausgeliefert zu sein. Es ist unfassbar, welche Idioten so viel Macht haben in unserer Welt. Erschreckend, total erschreckend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 03.01.2018
Und doof, dass der Rest der Welt zwischen den beiden Deppen liegt... Verdammt großer Sandkasten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:31 03.01.2018
Völlig irre.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:25 03.01.2018
Sollen die zwei das doch im Sandkasten klären und die Welt in Ruhe lassen es ist einfach nur unglaublich, dass solche Affen so viel Macht haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-01-03 03:02