Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-15 11:13
Internet futsch
Ich kann meine Antipathien für die Telecom einfach nicht mehr verstecken. Ich bezahle seit 5 Monaten für meine Flatrate und es funktioniert einfach nichts. Jetzt ist schon wieder seit 2 Wochen Telefon und Internet kaputt. Gut, dass ich am Wochenende heim komme und hier online gehen kann.
Am Wochenende will ich das mit meinem Auto klar machen.
Morgen haben wir hier Ballermann-Party und Jenny kommt auch mit. Ich freu mich riesig. Brauche das mal wieder auszugehen.
Mit Matthias läuft alles super. Ich bin so glücklich mit ihm. Ich verstehe selbst nicht mehr, wie das letzte 3/4 Jahr so mies laufen konnte. Aber die Hauptsache ist, wir sind jetzt wieder glücklich und bleiben es auch.

Tags

Kommentare


unbekannt
11:41 15.06.2007
Ich hoffe du machst dein Auto klar. Also, ich versuche dir nicht die Liebe zuerklären. Sachen brauchen Zeit und dann passieren sie einfach. Ich wünsche dir weiter hin viel Glück.
Auch von mir viel Spass auf deiner Ballermann- Party viel Glück. Bring sie zum beben. Pepper


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 15.06.2007
Oh man, die Probleme mit der Telekom kenn ich auch nur all zu gut. Echt schrecklich!! Hoffe, dass das mit deiner Flatrate dann bald funktioniert!
Ich drück dir die Daumen, dass du am WE erfolgreich bist was die SAche mit deinem Auto angeht. Und wünsche dir schon mal gaaanz viel Spaß auf der Ballermann-Party! Wird bestimmt super!
Und wie du selbst schon gesagt hast: Hauptsache es läuft JETZT wieder gut mit Mathias und du bist super glücklich mit ihm! Alles Liebe! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-15 11:13