Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-15 11:00
fuck off
heute geht mir irgendwie alles auf den piss. selbst die tatsache, dass ich heute in eine jahre alte jeans gepasst hab, die ewigkeiten in irgendeiner hucke verstaubt ist, hat heute nicht zu guter laune beitragen können. bin einfach nur von allem genervt, von gott und der welt...
ich mag nich in den spiegel gucken, ich mag nicht mal zum spiegel gehen, ich mag nicht schlafen (sehr ungewöhnlich), ich mag nicht wach bleiben, ich mag weder lesen noch fernsehen, ich mag nicht zu hause bleiben und ich will auch nicht zur uni oder schwänzen. ich hab einfach auf nix bock!
was mich aber obendrein noch beunruhigt, ist, dass ich schiss hab, meine schlechte laune an irgendwem auszulassen, der eigentlich gar nix damit zu tun hat. obendrein weiß ich nicht wirklich, warum ich schlechte laune hab und das regt mich wiederum auf.

gestern abend hatt ich meine dose mit den medis in der hand und hab überlegt, was eigentlich passiert, wenn ich mehr oder weniger davon nehme... wenn ich sie bisher weggelassen hab, ist (bis auf einmal) nicht wirklich was passiert. um ehrlich zu sein, glaub ich mittlerweile, dass der arzt mich einfach nur verarschen will oder zu schissig ist, den mist endgültig abzusetzen. was überdosis angeht... hatte zwar schon eine, aber ne kleine... aber was würde wohl passieren, wenn...? oder viel mehr wie...? warum schlag ich mich mit solchen gedanken rum? ich würd's nie machen, aber warum denke ich drüber nach? ich versteh mich selber nicht mehr, mag mich auch nicht mehr verstehen, ich bin's einfach leid, über die ganze scheiße nachzudenken.

mir wird ohnehin ständig irgendwas vorgeworfen, das mich in irgendwelche schubladen einsortiert, die mich unglaublich ankotzen, sei es, dass mir alles egal ist, dass ich zu gleichgültig mit meinem eigenen leben umgehe, faul oder süchtig bin, dass ich auf eine musikrichtung beschränkt werde, die ich höre (selbst das nervt mich schon), dass man von meinem äußeren auf alles andere schließen will... warum kann ich nicht nur einfach ich sein, mit allem drum und dran und so akzeptiert werden, wie ich bin? ohne in schubladen einsortiert zu werden, ohne dummen fragen ausgesetzt oder bemuttert zu werden...

ach, fuck, wieder mal klassisches beispiel für "wer keine probleme hat, macht sich welche" ... juckt mich jetzt aber auch nicht mehr... ich geh jetzt... irgendwas tun, ich weiß selbst nich

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-15 11:00