Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-02 23:45
Interaction
Michi schreibt mir! Er schreibt mir ohne das ich ihm zuvor geschrieben hätte!
Ein Grund zum Feiern? Definitiv nicht!
Man sollte gewisse Dinge nicht zu wichtig nehmen und nicht zu wichtig werden lassen, weil sie es nicht wert sind, niemals sein werden! Michi begnügt sich mit gelegentlichen Treffen und Sex und so sollte auch ich mich damit begnügen.. Also freue ich mich, weil er sich gemeldet hat und mehr auch nicht!
Ich schreibe mit Kai, weil er ehrliches Interesse zeigt und wer weiß, vielleicht bin ich irgendwann bereit es auszutesten, mich zu treffen, einen Versuch zu starten!
Ich telefoniere mit Gordi und möchte Minuten später am liebsten den Hörer auf die Gabel knallen: Er soll mich in Ruhe lassen, ein für alle mal! Er soll aufhören mit seinen Anspielungen, seinen dummen Sprüchen, soll schweigen!
Der Trainer im Cheerleading holt mich nach vorne, stellt mich vor die Mannschaft und meint, dass es ihm zu Ohren gekommen ist und das er es auch bemerkt hat, dass ich von meinen Teamkolleginnen nicht so nett behandelt werde. Er findet es nicht in Ordnung, nicht gerechtfertigt und es hat für ihn definitiv nichts mit Teamgeist zu tun, wenn mir alle die kalte Schulter zeigen nur weil sie befürchten ihren Platz zu verlieren! Er wird niemanden aus der Mannschaft schmeißen und niemanden aus der Mannschaft nehmen, es sei denn dieser jemand strengt sich nicht an und hat einen Platz im Wettkampfteam wirklich nicht verdient! Danach kommt ein Teil daher und umarmt mich, ist nett und eigentlich ist das genau der Teil den ich schon von Anfang an nett fand! Alle anderen schauen mich noch immer mit bösen Blicken an, auch wenn sie diese mittlerweile hinter einer vorgehaltenen Hand verbergen!
Und jetzt geh ich ins Bett und hoffe, dass es mir morgen besser geht! Ich hab nämlich eine wirklich fiese Erkältung und die kann ich momentan eigentlich gar nicht gebrauchen! Zu viel Arbeit, zu viel Training und zu viele Leute, die ich treffen muss bzw. treffen möchte!

Tags

leben 

Kommentare

03:11 03.02.2007
im moment geht es bei dir wirklich recht turbulent zu, arbeitsmäßig und privat.
vielleicht schaust du, dass du dir mal ein wenig ruhe gönnst?!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-02-02 23:45