Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 22. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-09-25 12:40
in retrospection...
herrgott, war das n weekend!! also n paar minuten nach meinem letzten eintrag kam chris noch reingesprungen, schon angeschickert (^^) und fragte, ob ich denn noch mit will auf ne party... quasi "after-show-party" ... hab natürlich zugesagt, mich im zwei-minuten-express-verfahren fertig gemacht und dann ging's mit dem radel los, zu dritt, thomas war noch draußen *freu* ... haben bei nem freund von chris gefeiert, den ich nur über umwege von nem anderen treffen kenne, aber war trotzdem cool.... hab soooo viele leute getroffen, die ich schon ewigkeiten nicht mehr gesehen hab... war zwar anfangs ziemlich müde, weil ich eben die nacht zuvor noch gearbeitet hatte, aber ... tja, is halt so, sobald die stimmung aufkommt oder n nettest gespräch, vergisst man müdigkeit schon mal schnell ... tja, und dann kam die frage auf "sag mal, warum hast du eigentlich sturmfrei? - meine eltern sind in urlaub. - bis wann? - die kommen heute abend zurück." und dann war die freude groß... der schocker des abends wurde zwar noch mit dem satz "keine sorge, meine eltern sind liberal." abgeschwächt, aber wenn man sich die bude angesehen hätte, ... naja, so liberal kann niemand sein, sagen wir so... jedenfalls standen wir draußen vor der tür und haben auf unsere pizza gewartet und günstigerweise *hust* kam unsere pizza gleichzeitig mit den schockierten eltern an^^ ... naja, party war dann gegessen, wir haben noch n bisschen aufgeräumt und sind dann los, diesmal zu fuß (also ich hab geschoben), weil die anderen mit geliehenen rädern hin sind und die dann da lassen mussten. war ja nich schlimm. ging dann halt zurück, noch n faß unterm arm und ab dafür durch's feld nach hause... war ganz lustig... dann kam der etwas unerfreulichere teil des abends, denn meiner einer hatte etwas mehr zu sich genommen als er wirklich realisiert hat, obwohl er sich ja vorgenommen hatte, nicht mehr so auf die kacke zu hauen... naja, is an diesem abend wohl schief gegangen. kurzfassung: sturz in nen stacheldraht, lederjacke mehr oder weniger hin, kleine schramme hier und da, später zu hause gereiert was die schüssel hielt (und leider nicht nur die schüssel), auch wenn die erinnerung daran nich ganz so klar is... hmpf... naja, bis auf das ende (an das ich mich ja "gott sei dank" nich so genau erinnern kann) war's n gelungener abend und wir hatten spaß... naja... zum rest jetzt erst mal keinen kommentar...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-09-25 12:40