Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-11 21:08
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr.
....kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Ihr kennt ja den Spruch.

Erst mal muss ich euch ein riesengroßes liebevolles DANKE für eure süßen Kommentare sagen. Ihr drei habt mir echt Mut gemacht.
Und heute sah die Welt glücklicherweise wirklich besser aus. Einfach so. Schön , dass es manchmal ganz von selbst geht.

Ich hatte heute wirklich viel zu tun. Ich musste die Päckchen für die ganze Woche richten , sowie die Päckchen , die noch offen waren. Claudio hat da anscheinend ganz schön viel schleifen lassen.
Naja...ich hatte zwar fast mindestens tausend Bandscheibenvorfälle vom Rohrerumtragen , dafür aber keine Langeweile. Und heute waren wirklich ausnahmslos alle ganz arg nett zu mir.
Muss an meiner guten Laune gelegen haben.

Ich glaube sogar ich habe mich irgendwie mit der Putzfrau "angefreundet". Die , die so genervt war , dass ich immer durch ihren geputzten Gang gestiefelt bin...
Ich hab mich ja nicht beirren lassen und sie seitdem immer extra-freundlich gegrüßt...und mittlerweile trägt mein Verhalten Früchte.
Heute hat sie richtig gestrahlt als ich sie gegrüßt habe...
Allerdings tut sie mir schrecklich leid. Als ich von der Toilette kam, kam mir die Putzfrau mit einer andere Frau entgegen. Die Putzfrau hat sich den Bauch gehalten und ihr Gesicht war ganz verweint.
Als sie später in mein Büro kam , sah sie immer noch mitgenommen aus. Sie hat sich den Rücken gehalten und vor sich hingemurmelt heute ginge es ihr gar nicht gut. Morgen muss ich sie mal fragen ob es ihr besser geht....
Die macht immer so einen hilflosen Eindruck. Sie kommt mir vor wie eine Frau , die eigentlich viel lieber noch ein kleines Kind wäre und sich ganz verlorgen vorkommt in dieser Erwachsenenwelt.
Seltsam Hört sich fast an als hätte ich Muttergefühle für eine erwachsene Frau.

Naja....aber generell habe ich heute wirklich viele Nettigkeiten gehört. Einer der beiden kleinen Italiener meinte ich könnte doch direkt die Arbeit von Johannes übernehmen...der bräuchte ja gar nicht mehr kommen. Und der andere Italiener meinte ich wäre ja ein richtiger Wirbelwind , weil ich so flink mit den Rohren war... Und überhaupt wollten mir irgendwie heute alle helfen. Das war wirklich schön...was so ein Lächeln alles bewirken kann.

Aber was mir wirklich den Tag gerettet hat , war Liz. JA genau die Liz , die sich so ewig nicht gemeldet hat bei mir...
Aber so aus heiterem Himmel schrieb sie mir heute ne Sms und fragte mich ob ich mitkommen wollte zum Jugendmedienevent nach Essen. Das geht vier Tage lang und das ist extra für junge angehende Journalisten gedacht. Man kann dort verschiedene Redaktionen besuchen , Workshops mitmachen , auf Seminare gehen...und ne Party gibts auch.
Ich bin natürlich ganz Feuer und Flamme...
Wenn das wirklich klappt bin ich fast das glücklichste Mädchen der Welt.

Ich habe übrigens beschlossen meine Haare wieder heller färben zu lassen. Ich hätte gerne dass sie insgesamt so gold-honig-blond aussehen. Das fänd ich schön....im Sommer hab ich immer Lust auf helle Haare...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:03 12.07.2007
Freut mich, dass es dieses Mal besser in der Firma lief ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-11 21:08