Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-12-04 07:25
#imagine - 4

 

 

ich war im BVB .... ich stand vor dem Schulungsraum und redete mit Denise, einer der neuen Schüler. Denise ist 30. Eigentlich überhaupt nicht mein Typ, aber in meinem Traum hat sie mich total verführt.
Sie hat angefangen zu flirten und den Zeitpunkt abgewartet, an dem wir alleine sind. 
Da zog sie mich dann an der Taille an sich ran und küsste mich leidenschaftlich. Es fühlte sich gut an und ich ließ mich gehen. Sie zog mich in die Abstellkammer mit rein, schloss die Tür und wurde immer leidenschaftlicher. 
Dann wachte ich auf.

Als ich gestern nach dem Traum dann im BVB war, war es irgendwie total seltsam, Denise in meiner Nähe zu haben. Ich musste sie die ganze Zeit anstarren. Wie wäre es, wenn....? Nein, unmöglich, sie ist gar nicht mein Typ.....aber, was wenn......?

Die ganze Zeit.... ich fühlte mich wirklich unbehaglich. Zumal mir Denise davor nie wirklich aufgefallen war. Bzw....sie mich nicht wirklich interessiert hat....
Naja...heute bin ich wieder drüber hinweg - und habe endlich mal nichts geträumt - bzw, kann ich mich nicht erinnern. Ist aber auch gut so. 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-12-04 07:25