Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-12-04 19:26
Weihnachtsfeier in 60 Minuten
Ich komme gerade von der coolsten Weihnachtsfeier aller Zeiten. Fast alle meine Kollegen haben boykottiert. Ich nicht, zum Glück. Es war überall voll, man kam nirgends durch. Kein Platz fuer Gaderobe. Ewiges anstehen fuer ein Getränk. Etwa zwei Kollegen getroffen und gesprochen. Zwei mal fuer essen angestellt. Gemerkt das der eigentlich freigehaltene Platz weg war. Bald waren keine Teller und kaum noch essen da. Aber das Geschirr wusste auch keiner wo abzustellen. Dann das geilste, sofort nach dem Essen sind wir aufgestanden um den Zug zu kriegen. Also gleich weg, und keinen hat es gestört. Perfekt. Davon werde ich noch meinen Enkeln erzählen. Ich find es so geil. Und ich komme noch fruehzeitig nachhause :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-12-04 19:26