Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2013-04-28 22:44 Geheimnis
Ich liebe meinen Mann über alles

Seit ich die Bücher shades of grey gelesen habe ist bei mir alles anders. Nun bin ich mit meinem Mann über 21 Jahre verheiratet und 23 Jahre zusammen und habe ihn die ganzen Jahre so weh getan. Seit diesen Büchern sehe ich ihn, Micha ganz anders. Für andere ist er vieleicht nicht der Traumtyp aber für mich. Und seit wir vor 20 Jahren unsere Tochter bekommen haben, habe ich ihn mehr oder weniger abgestoßen. Ich frage mich wieso? Ich liebe ihn doch so und momentan mehr denn je. Wir haben alles ausprobiert und es waren bei mir nur 1 - 2 wöchige phasen. aber diesmal bin ich mir sicher. Ich will ihn, und das was er die ganzen Jahre haben wollte bekommt er jetzt und er kommt aber nicht damit klar, auch damit nicht, das wir keine 20 mehr sind. Ich liebe jeden cm von seiner Haut und gebe mich nicht nur mit einmal zufrieden, Ich will ihn jede freie Minute die wir zusammen haben. Aber wenn wir einen schritt nach vorne machen, geht es danach 3 Schritte zurück und das frustriert mich. Ich habe so ein schlechtes Gewissen, das ich es die letzten 20 Jahre nicht kapiert habe, warum sind diese Bücher erst jetzt rausgekommen? Hätte ich es doch schon damals verstanden?!?! Weiß er überhaupt was ich will und will er es. Warum weicht er mir so aus. Hase ich liebe Dich und will das wirklich nichts mehr zwischen uns steht. Ich liebe Dich mit Haut und Haar. Ich möchte jeden cm von deinem Körper an mir spüren. jeden Tag. Nicht nur einmal.

Kommentare

09:47 29.04.2013
Die 20 Jahre kann euch leider niemand mehr zurück bringen, so traurig das auch ist, aber daran kannst du nichts mehr ändern. Aber die Zukunft und das Jetzt das kannst du beeinflussen. Ich kann aber auch deinen Mann verstehen, dass er erstmal verwirrt und irritiert ist und sich erst mal mit der neuen Situation anfreunden muss.
Wie wäre es denn, wenn ihr eine Paarberatung aufsucht, manchmal hilft es solche Themen mit einer aussenstehenden neutralen Person zu besprechen.

Ich wünsche dir alles Gute und ich drücke die Daumen, dass ihr wieder zusammen findet.

LG Auryn

P.S. Bei mir haben die Bücher auch einiges ausgelöst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-04-28 22:44