Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-11-06 17:03
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Treppenlifte sind mehr etwas für Hausbesitzer, dass kann dort im Fall der Behinderung eigentlich nicht eingerichtet werden. Behinderungen, krankheiten, amputationen und Prothesen hasst jeder eigentlich
https://www.treppenlift-angebot.de/angebote-anfordern/?gclid=Cj0KCQiAhZT9BRDmARIsAN2E-J25IzvNN6-Un5wUx9QLD5mqyk7Ci2zfbPkE-waBfteENDPFVghtbq4aAnfnEALw_wcB
Brauche gutes gewebe, Rücken, Milz, drüsen, Darm, Schultern, Magen und Speiseröhre. Ich habe keinen guten Magen und Darm, speiseröhre, Gewebe. Ich sollte nicht ausgenommen werden.
Der Darm ist kein Knotenbeutel. Mir wird jetzt dan , obwohl ich kein Singkehlchen bin, die Kehle durch geschnitten. Nachbarn halten womöglich auch einen Vogel gefangen und misshandeln ihn. Ungleicher Busen wirkt auch behindert auf mich. Ich habe kein Fleisch und brauche Fleisch.Meine Speiseröhre ist keine Fernsehröhre, weil ich keinen Fernseher habe, nehmen sie mich dann. Psychiatrie stinkt hier zu sehr.Blähungen, Aufstossen, Husten, schnupfen, Niesen, Juckreiz, schluckauf hasst jeder-Alte sind unbeliebt. Keiner will ne Alte in der Nachbarschaft eigentlich.Künstlicher Darmausgang will keiner. Das ist schon verhaltensauffällig. Man sollte nur hinten kacken und nicht vorne eigentlich. Darm und Scheide sollte nicht so ausgehöhlt werden.
Nachts Laufen ist ungesund. Ich habe keinen traubenzucker und Fleisch, wie z.B. Rippchen. also so ein bisschen Traubenzucker, gibt ja niemals Muskeln eigentlich.
Manche Bauarbeiter können auch nervig sein, vielleicht haben sie sogar noch zuviel kraft. Ich sollte nicht geschrumpft werden. Ich sollte nicht müde gemacht werden.
Aus Kleidung sollte nicht nervige Fadenvorhänge gemacht werden, das stört. Das kauft kaum jemand.
Auch Bauchspiegelungen können z.B. durchaus zu gefährlichen Problemen mit der speiseröhre führen, wie auch innere Brüche auslösen. In den Bauch sollte nicht hineingeschlagen werden, wegen der Gefahr eines Bruchs.
https://www.sodbrennen.de/hilfe-sodbrennen/operation/zwerchfellbruch-op/
Bei Problemen mit der Schildrüse muss ein Schildrüsenhormon verabreicht werden, das bestrifft auch das Fehlen eines Eierstocks bereits, das kann zum Damenbart führen.
Beim Magen wiederum muss ein Verdauungsenzym verabreicht werden eventuell. Das verdaut sonst nicht.
Das Fehlen eines Organs muss über eine medikamentöse Behandlung ersetzt werden, was aber so nicht möglich ist natürlich.
Zähne sollten nicht herausgeschlagen werden
Beim Fehlen der Zähne dagegen wird ein Zahnersatz notwendig, der teuer ist.
Aus Altenheimen sollten Kinderheime werden

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-11-06 17:03