Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-24 16:05
Ich hasse Weihnachten
Ich lass mich nicht verarschen von euch verlog’nem Pack
ihr seht das Ende kommen mit jedem neuen Tag.
Bekämpft oder erduldet das allgemeine Leid
doch wagt ihr nicht zu sehen, daß ihr es selber seid.

Ihr glaubt an schöne Worte, ihr glaubt an einen Gott
und huldigt ihm zum Feste mit Ente und Kompott.
Das ganze Jahr ein Arschloch und dann für einen Tag
beginnt ihr euch zu lieben, daß ich es nicht ertrag.

Ihr glaubt euch zu besinnen wenn euer Lichtlein brennt
doch wer denkt schon an jene, die er nicht selber kennt.
Und wenn ich‘s doch versuche verspür ich Neid und Hohn
werf ich doch meinen Nächsten von seinem eig’nen Thron.

Ihr glaubt man muß nur lieben und schon ist alles gut
doch wer zeigt euch die Grenze zu Eifersucht und Wut?
Ihr wollt doch nur besitzen, und auch das größte Schwein
sehnt sich nach einem Liebsten und ist nicht gern allein.

Ihr schimpft auf all die Kinder, die nie zufrieden sind
ihr flucht auf all den Reichtum den man durch euch verdient.
Ihr sagt, ihr wäret glücklich mit einem leeren Sack
ich lass mich nicht verarschen von euch verlog’nem Pack.

Knorkator, "Weihnachtsschimpfe"

In diesem Sinne euch allen
Fröhliche KEINachten!!!

Kommentare

15:59 05.01.2006
Stimmt schon, aber den meisten macht es doch einfach keinen Spaß, sie sehen nur die Alternativen nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 05.01.2006
klar kann man, man muss aber nicht gar nichts davon. lass es doch denen, denen es spaß macht, die kinder vor allem mal nicht zu vergessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:10 04.01.2006
@ Löwin
Na ganz so derb isses bei mir nicht. Ich finde Jul (oder Saturnalien, oder Sols Geburtsfest) nicht direkt besser als Christkind und so.
Mich nerven vielmehr verstopfte Einkaufszentren, Konsumterror und CocaCola-Weihnachtsmänner, aber das weisst du ja...
Ich mag auch irgendwie diese Verpflichtungen nicht. Dieses Zusammenhockenmüssen führt doch meistens dazu, dass man sich noch mehr auf die Nerven geht als sonst.

@ gretel
Feiern- ja, das soll man, aber muss es unbedingt mit Gans und Baum sein, und warum muss jeder am 24.? Man kann doch feiern, wozu und wann man Lust hat!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:09 29.12.2005
Juhuuu! Aber Hardcore finde ich noch besser!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:46 25.12.2005
zum teil ist da ziemlich wahres dran. aber ist halt nur ein teil, weil.. was bleibt den menschen ausser verdrängen und feiern? klingt blöd, ist aber nicht ganz so blöd wie es klingt. zweischneidiges schwert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 24.12.2005
Spielverderber! Hauptsache dagegen! ;)

Schönes Julfest, mein Freund. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-24 16:05