Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-24 18:25
alles irgendwie blöd
heute hat er erst auf meine Nachricht von Mittwoch geantwortet und wieder mit den blöden scherzen von der uni angefangen..ich glaube irgendwie er steht wohl doch nicht so auf mich...war ja klar. Ich weiss nciht, ist alles voll blöd so. gerade haben wir bescherung gemacht und danach war ich auf einmal voll deprimiert, alles so trostlos irgendwie. hab auch nciht richtig lust gleich noch wegzugehen...hoffe die zeit bis übermorgen geht schnell rum, dann sehe ich P. wieder, meinen Stiefbruder, der ja irgendwie immeer etwas mit mir flirtet... wenugstens ne kleine bestätigung. ich bin echt etwas verwirrt, warte jetzt auf ne antwort von S., hab ihm grade ne sms geschickt, ob er heute abend auch kommt...mal sehen, ob ne antwort kommt

Wünsche euch allen schöne weihnachten!!!

Kommentare


unbekannt
09:11 25.12.2005
kannst das mit dem layout ruhig nachmachen, ich änder das sowieso alles in ein paar tagen, kann dir dann gern die url davon geben....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 24.12.2005
Dir auch schöne Weihnachten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-24 18:25