Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-04-12 11:34
Ich habe gestern abend noch 2 ...

Ich habe gestern abend noch 2 podcasts von Lanz und Precht gehört. Einmal über das Böse. Das hat mir schon Angst gemacht, mich damit zu beschäftigen. Der Podcast über Israel und den Gazastreifen hat mich aber entsetzt. Wie die Zivilbevölkerung getötet wird und wie sie verhungern. Und das in unseren Zeiten.

Ich habe schlecht geträumt. Höre schon die 2. Joyce Meyer Session. Fühle mich heute wieder schlecht und voller Angst. Das kann doch nicht so weiter mit mir gehen.

Ich versuche heute meine Wohnung sauber zu machen. Und hoffe, danach geht es mir etwas besser. 

 

Es ist erstaunlich, was so ein bisschen saugen und wischen bewirken kann.

Ich bin gerade im Fluss und werde auch die Bettwäsche wechseln.

 

Kommentare

03:55 13.04.2024
Wenn sich die Hamas-Mörder ergeben und kapitulieren würden, wäre das Sterben schnell vorbei. So wie seinerzeit in Deutschland. Wenn damals weiter gekämpft worden wäre, wäre auch das Sterben der Zivilbevölkerung weitergegangen.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-04-12 11:34